• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanz - "problem"-Frage

• Thread starter Thread starter lieber Anonym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lieber Anonym

Guest
Mein Schwanz ist nur 16cm, und ich bin 18.

Wächst er noch, bzw. ist dies genug ?

mfg

RE: Schwanz - "problem"-Frage

Das weiss keiner so genau. Aber du bist gemäss irgend einer Seite die ich nicht im Kopf hab (du kannst sie aber in diesem Forum finden) mitten im Durchschnitt, das reicht also.

Selbst wenn nicht, es kommt wirklich nicht auf das Werkzeug an, sondern darauf was du damit machst. Wirklich. Ehrlich. Die Schwanzgrösse ist etwa so wichtig beim Sex wie die Körbchengrösse der Frau. Features - not Functionality!

RE: Schwanz - "problem"-Frage

Ich kann mich als Frau nur Inu anschließen. Es kommt bei Gott net auf die Größe an und mit 16 cm brauchst du überhaupt keine Sorgen haben dass er "zu klein" ist!!!

lg nebelchen

PS: ärgere dich nicht über "Wundhexe", sie dürfte meines Eindrucks nach noch sehr jung sein

Back