• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schwangerschaftstest und schwanger

TEST TEST TEST 123

MelloPan88

New member
Hallo ^^
da ich mit meinen Freund endlich ein Baby haben will (bin 24) habe ich seid Anfang des Jahres die Pille angesetzt. Bisher kam meine Periode in einem richtigen Zyklus von 43-32-20-32-43und wieder 32-20...( also Tage zwischen der Periode) . Nun bin ich schon 24 Tage überfällig , das könnte in den Zyklus fast passen da es wieder eine längere Phase ist (nach meiner meinung) : Zur Vorsorge habe ich gleich mal 3 Schwangerschaftstests gemacht XD aber alle waren sie Negativ . Liegt es daran das ich die zu spät benutze ?? seht ja sonst immer da ab 1 fälligkeitstag der periode zu 99% sicher danach fallend % . Gesundheitlich geht es mir top ab und zu ganz leichtes ziehen im unterleib , sodbrennen und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und tun bei berührung weh -.- .
Habe nächsten Do schon einen termin bei meiner Frauenärztin . Aber will das hier mal mit den Schwangerschaftstests erklärt bekommen ^^

danke
Mello

Re: Neu : Schwangerschaftstest und schwanger

Re: Neu : Schwangerschaftstest und schwanger

[quote MelloPan88]Hallo ^^
da ich mit meinen Freund endlich ein Baby haben will (bin 24) habe ich seid Anfang des Jahres die Pille angesetzt. Bisher kam meine Periode in einem richtigen Zyklus von 43-32-20-32-43und wieder 32-20...( also Tage zwischen der Periode) . Meine Letzte Regel war am 13.08.12 . Nun bin ich schon 20 Tage überfällig , das könnte in den Zyklus fast passen da es wieder eine längere Phase ist (nach meiner meinung) : Zur Vorsorge habe ich gleich mal 3 Schwangerschaftstests gemacht XD aber alle waren sie Negativ . Liegt es daran das ich die zu spät benutze ?? seht ja sonst immer da ab 1 fälligkeitstag der periode zu 99% sicher danach fallend % . Gesundheitlich geht es mir top ab und zu ganz leichtes ziehen im unterleib , sodbrennen ,leichtes Kopfweh und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und tun bei berührung weh -.- .
Habe nächsten Do schon einen termin bei meiner Frauenärztin . Aber will das hier mal mit den Schwangerschaftstests erklärt bekommen ^^

danke
Mello[/quote]

Re: Schwangerschaftstest und schwanger

Eigentlich haben Sie Alles selbst so geschrieben, wie man es machen soll: Ab dem Tag der ausbleibenden Regelblutung...
Warum der Test zuweilen negativ ist, obwohl Frauen schwanger sind, kann unterschiedliche Ursachen haben, beispielsweise einen späteren Eintritt der Schwangerschaft bei sehr langen Zyklen.

Wenn ich nun einen Test mache und schon ca 15 tage über meiner regel , ist das ergebniss immer noch sicher oder weicht es immer mehr ab je später man testet ??

Bin nun schon 26 tage Über ^^ und glaube langsam nicht das meine Periode noch kommt . Aber habe ganz leichte Unterleibsschmerzen.........ist das schon ein symtom von einer frühschwangerschaft ?? Viele Frauen sagen ja das sowas vorkommt .

mfg
Mello

Hallo Mello,

das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt absolut zuverlässig.

Gruss,
Doc

Back