RE: Schwangerschaftsrisiko!
Nun ich denke das die anderen vor mir schon ausgiebig genug geschildert haben, das das was du da tust alles andere als ungefährlich ist.
Zum einen ist es ja schon mal klar das die sogenannten Lusttropfen schon mehr als genug Sperma enthalten die für eine Schwangerschaft sorgen können.
So das riesengroße Problem mit diesen Lusttrpofen ist ja eigentlich, das Mann nie merkt wann diese austreten. Will heisen es kann mal 10 min vor seinem rausziehen sein (einfach weil der Mann so erreget ist) oder das kann mal kurz vor dem eigentlichen Samenerguß.
Als nimmr mir nicht übel, aber ein Mann der mir mit der "ich zieh ihn raus Methote kommen würde, hätte bei mir ganz miese Karten...
Mich täte mal interesieren wieso du keine Kondome verwendest? Falls du allerdings eine Latexallergie hast, auch da gibt es Abhilfe. Es gibt schon seit längerer Zeit Kondome auf dem Markt die kein Latex mehr enthalten.
Oder bist du vielleicht gar der Meinung das Verhütung eh Frauensache ist, denn ihr kann ja auch das meiste passiern?
Ich denke du solltest dich vielleicht mal mit deiner Freundin zusammen setzten und über Verhütungsalternativen unterhalten, denn ich kann mir nicht So ganz vorstellen, das deine Freundin mit dem ständigen Risiko glücklich ist?
Davon das das Ganze so recht unbefriedigend ist, ganz zu schweigen.
Und dann solltet ihr euch was rauszuchen, was euch beiden zusagt. ICh meine Hey es gibt inzwischen mehr als genug Verhütungsmethoden zwischen denn man wählen kann. Es mus NICHT immer dieses kleine Glückshormon für die Frau sein (vor allen wenn man bedenkt was das eigentlich für einen hormonellen Drcuk für die Frau bedeutet)
Also denn
carpe diem und in der Hoffnung das du etwas zur "Besinnung" kommst
Kat