mich beschäftigt eine etwas blöde frage, die mich nicht schlafen lässt: 1 tag nach dem sex habe ich einen dichtheitstest mit dem kondom gemacht und das kondom deswegen mit etwas wasser befüllt und in die trockene dusche gelegt. danach hab ich das kondom in die dusche ausgeleert, es war eine mischung aus wasser und sperma, aber das sperma war nicht "aufgelöst" sondern eine art klumpen/batzen, das sich im ausgusssieb verhing. mein freund wollte ohnehin duschen gehen, da dachte ich, dass es von selbst den weg in den abfluss finden wird. als aber ich dann ein paar stunden später auch duschen ging, sah ich noch immer den klumpen/batzen im wasser herumschwimmen. ich habe ihn dann beim heraussteigen mit meinem zeh zur seite geschoben, es ist aber hängen geblieben und ich habs dann mit der hand weggemacht. und dann hab ich mit dieser hand meine unterhose (leider auch im schritt-bereich) berührt und angezogen (die unterhose streifte auch den zeh). eigentlich denke ich, dass da nichts sein kann, weil der klumpen/batzen ja mit wasser in berührung kam, aber überleben spermien in einer großen menge nicht länger?? bzw kann das wasser ja nicht in diesen klumpen hinein, vllt ist im inneren des klumpens noch bewegungsfähiges sperma? aber dadurch wird man ja wohl nicht schwanger werden können oder falls das in kontakt mit dem intimbereich kommt? :-(