• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schwangerschaftsabbruch

• Thread starter Thread starter saipe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Schwangerschaftsabbruch

Hallo Isa!
Lieben Gruß von mir! DAnke für deine Antwort. Ich habe auch unter Znarf geschrieben, weil ich irrtümlich das statt saipe eingegeben habe einmal.
Ich bin ein "internetneuling" und habe keinen eigenen Anschluß , nur die Möglichkeit ab und zu zu schreiben. Außerdem war ich jetzt im Spital 10 Tage, da ich auch schwerer erkrankt bin.
Du hast so ausführlich und lieb die WAHRHEIT geschrieben ,
Ich habe auch unter "sexuelle Probleme" etwas geschrieben,eine Antwort auf "Burli" der mir lieb zurückgeschrieben hat.
Ich kann dich so gut verstehen und freue mich , dass du so tapfer zum Leben stehst! trotz all deiner Schicksalsschläge.
Du wirst bestimmt ganz liebe und gute Kinder haben und hoffentlich auch einen ebenso lieben Mann.
Höre nicht auf die "Beschimpfungen" der Mitmenschen, denn sie haben so wenig Verständnis was du mitgemacht hast.
Der liebe Gott wird die "abgetriebenen Kinder" in seiner Liebe geborgen haben und deine Geschwister sie werden alle vom Himmel aus auch auf Dich "schauen" und deine "guten Engerl" sein! auch für Deine Kinder!
Ich kann auch nicht viel dazu sagen, aber eines vielleicht. Bete für deine Mutter, die wirklich in großen seelischen Nöten gewesen sein muß und wahrscheinlich jetzt noch in groößeren sein wird!
Das "VErdrängen" wird nicht gehen, denn die "Kinder" schreien auch heute noch in ihrem Herzen um das verlorene Leben.
Aber wenn deine Mutter von ganzem Herzen vor Gott bereut (vielleicht kann sie einmal mit einem guten Priester reden!), dann wird sie "Frieden" mit Gott, mit den "abgetriebenen Kindern" und mit DIR und letzlich mit sich selbst schließen können.
Ungeschehen kann es nicht mehr gemacht werden, aber Gott will ja nicht den Tod des "Sünders", sondern dass er bereut und umkehrt auf den guten Weg. ER ist barmherzig, dort wo die Menschen unbarmherzig sind, ER verzieh auch der Ehebrecherin, die die "Pharisäer" steinigen wollten.
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, sagte Jesus. Und daraufhing gingen alle weg, zuerst die Ältesten. ZUr Sünderin sagte er, deine Sünden sind dir vergeben, gehe hin und sündige NICHT mehr !
Menschlich gesehen kann da niemand und nichts mehr helfen, aber bei Gott ist nichts unmöglich.
Ich wünsche dir viel LIEBE vond deinem Mann und deinen KIndern, weil auch du so viel Liebe im Herzen hast und ein gütiger Mensch bist.
Vertraue deine Kinder der Fürbitte Marias, der himmlischen Mutter an, sie wird für sie sorgen.
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute und werde dich auch im Gebet mit deinen Anliegen miteinschließen.
Tut mir leid, wenn viele so dumm oft nur schreiben und nur die Lust und den Sex suchen und wie sich sich noch mehr und "perverser" befriedigen können.
Diese haben NICHTS begriffen, von der wahren liebe des Herzens und der Seele, die sich einem Menschen schenken, die auch in VERANTWORTUNG mit der Sexualität umgehen gelernt haben.
Schließlich ist jemand MEHR Mann und Frau, wenn er auch Verantwortung zeigt, als nur sich den Menschen zum Egoismus der sexuellen Lust zu "benützen".
DAs Geschenk der WEitergabe des Lebens ist schließlich damit verbunden, ein NEUES LEBEN wird geschenkt, welch ein Wunder und Geheimnis, aus ein paar Zellen entwickelt sich ein "Gotteskind".
JEDER von uns beginnt so, auch deine Mutter hat so begonnen. NIEMAND hat das Recht Ungeborenes wehrloses Leben zu mißachten, das den meisten Schutz braucht !
Aber genug für heute, ich könnte dir noch viel dazu sagen wenn du willst !
Tschüß - Franz (Saipe- in den einem Fall Znarf(Umkehr von Franz))

RE: Schwangerschaftsabbruch

Lieber Franz,

ich habe mich wahnsinnig gefreut nochmal eine Antwort, und dann noch so eine rührende, auf meinen Beitrag zu bekommen.
Ich habe inzwischen öfters nachgeschaut, ob irgendwer da drauf reagiert hat, aber da war leider nichts.
Ich habe es geschrieben, um manchem bewusst zu machen, welches seelische Leid auf vielen Seiten durch so eine Handlung verursacht wird, und war schon ein wenig enttäuscht, dass es anscheinend niemanden interessiert, was ich so Persönliches preisgegeben habe.
Aber das ist ja im Internet immer die Gefahr, man weiß ja nicht, auf welche Leute man stößt, wie offen man sein darf oder soll, um nicht selbst verletzt zu werden.

Ich bewundere eh deinen Mut, über viele Dinge so zu schreiben, und mit der ganzen Ablehnung dann fertig zu werden.
Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch, und versuche das meinen Kindern mitzugeben, und in Krisen oder Streitsituationen immer wieder darauf hinzuweisen, was wir von Jesus, Gott gehört haben, und uns helfen könnte. Aber meine älteste Tochter und ihr Freund sagten mir da leider auch schon manchmal sehr hässliche Sachen drauf, so in der Richtung wie das, was viele dir da zurückschreiben..das sei weltfremd, passe nicht ins 3.Jahrtausend, alles Spinner, Sekten, da könne man der kath. Religion nur schnell den Rücken kehren und austreten, wenn die allen Ernstes so denken, wie ich es sage..das tut weh, ich denke, hoffentlich mach ich nichts falsch, ich möchte ihnen ja den Glauben näher bringen, nicht sie noch mehr vertreiben..ich bete auch, vielleicht sehen sie es irgendwann doch, dass es eine ganz wichtige, tiefe Wahrheit dahinter gibt.

Schade, das du keine eigene Internet-Adresse hast, dann könnten wir uns leichter und öfter schreiben, aber ich werde jetzt immer wieder nachschauen, ob in diesem Forum was Neues steht, auch für mich.

Es tut mir sehr leid, dass du schwer krank bist, ich hoffe, dass sich alles zum besten wendet.
Aber ich denke, du bist sehr tapfer und voller Gottvertrauen, das wird bestimmt helfen.

Ich war überrascht, dass du Franz heißt, denn automatisch denke ich bei diesem Forum an Frauen, weil es üblicherweise um SS usw. geht und dazu, von Frauen, geschrieben wird.
Aber `Burli` wird vermutlich auch keine sein.
Ich habe auch gelesen, was er? dir geantwortet hat, und finde es sehr schön, doch immer wieder gleichgesinnte Menschen finden zu können, sogar im Internet.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für das, was du mir geschrieben hast, über meine Geschwister, so stelle ich mir das auch vor, hab ich immer schon getan, schon als kleines Kind, dass sie irgendwo als Engerl über mich wachen.
Mich bewegt das gefühlsmäßig sehr tief, ich muss immer gleich weinen, wenn ich sowas lese..aber ich finde es sehr schön!!
Danke nochmal.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe wieder mal von dir zu hören!
Ich bin übrigens auch aus Österreich, Nähe von Wien.
Liebe Grüße, Elisabeth

Back