• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft

TEST TEST TEST 123

Ich weiß ja echt nicht was dein problem ist !!!

Mit dir ist es mir auch ehrlich gesagt zu blöde zu diskutieren.
Und nur zur Info mir geht es nicht darum die Ex zurück zu bekommen oder sonstiges oder sie mit ihren neuen freund zu nerven oder so ......
Ah ja, woher wissen Sie , dass sie ein neuer Freund hat und genaue Datum wann das Kind zur Welt kam und ganz genau wie das Baby aussehe?

Und auf manchen Seiten kann man Fotos mit seinen Freunden und der Welt teilen wenn du dass noch nicht wusstest
Ah ja, weil Sie die online Aktivitäten eine Fremde Familie verfolgen. Aber, sie mit ihren neuen freund zu nerven oder so, neeiiiin:mad:

und wenn du meinen Beitrag durchgelesen hättest wüsstest du dass es mir darum geht ob das Kind von mir sein könnte
:rolleyes:

Jegliche Kontaktaufnahme mit ihr ist gescheitert und sie meint es ist nicht von mir.
Also, sie hat gesagt, dass das Baby nicht von ihnen ist.
Wo ist das Problem?
Was suchen Sie noch?

Wie gesagt mit dir diskutiere ich nicht mehr !!!

Na gut, sie glauben, ich bin gegen Sie, es ist aber doch nicht so.
okay , ich möchte gerne noch ein Versuch starten.
Also, habe ich Sie richtig verstanden?
Sie möchten nicht die Ex zurück..
Sie möchten auch nicht diese Familie zerstören..
Sie möchten einfach Vater sein und die nächsten 20 Jahre Unterhalt zahlen, warum?

Back