• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft

TEST TEST TEST 123

Christophw.

New member
Hallo Fr.Dr Gehring und liebes Team !!!

Ich habe ein großes anliegrn bzw eine sehr wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Es geht hierbei um ein Kind bzw ib ich der mögliche Vater sein könnte.
Hatte letztes am 20.02.2016 dass letzte mal mit meiner damaligen Freundinn GV wobei ich nicht gekommen bin jedoch Sex hatte.
Die Pille hat sie genommen jedoch muss in der Anwendung ein Fehler passiert sein weil sie schwanger geworden ist.
Am 22.02.2016 haben wir uns getrennt.
Und sie hatte sofort einen neuen Freund.
Dass kind ist am 10.12.2016 auf die Welt gekommen jz habe ich viel im internet recherchiert ud einen Zeugungsrechner gefunden wenn ich da dass geburtsdatum eingebe kommt da raus: tag der zeugung 15.03.2016 möglicher zeitraum der zeugung 01-28.3.2016.
Jz meine frage kann es sein dass doch ich der Vater bin wie gesagt letzter GV(nicht gekommen 20.02.2016) oder ist es doch der jetzige freund mir dem sie gleich nach mir zusammen gekommen ist ?
wenn ich vom 10.12.2016 280 tage abziehe kommt der 03.03.2016 raus +14 tage wo ca der eisprung war kommt ca der 15.03.2016 raus.
Jegliche Kontaktaufnahme mit ihr ist gescheitert und sie meint es ist nicht von mir.
BIitte zm Antworten !!!
danke lg Christoph

Es könnte damals nur mit den Lusttropfen gezeugt worden sein am WC war ich vorher dass weis ich zu 100% hab viel darüber gelesen wegen lusttropfen und wenn man danach wasser lässt dass keine spermien enthalten sein dürften.
sorry wegen den rechtschreibfehlern schreib mit dem handy

Also wenn du vorher die Blase entleert hast und es nur Lusttropfen gewesen sein können, dann ist es nicht sehr wahrscheinlich dass du der Vater bist.
Natürlich bleibt ein Risiko, da du eingedrungen bist.

Wenn aber deine Ex sagt dass du nicht der Vater bist, dann solltest du ihr das auch glauben, ich denke sie wird es am besten wissen.

Ja eingedrungen bin ich dass weiß ich noch aber bin höchstens 2 mal rein raus.Sry für meine Ausdrucksweise weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.
Wie sieht dass mit dem Onlinerechner aus kann man so einem Glauben schenken??
Oder kann man dass irgendwie anders ausrechnen ?
Wie gesagt wenn ich vom 10.12.2016 die 280 tage abziehe die dauer einer gewöhnlichen schwangerschaft und dann noch die ca 14 Tage dazurechne wegen dem eisprung bin ich ca beim 15.03.2016 und der letzte GV war am 20.02.2016.

ich zerbrech mir noch den Kopf darüber

Also für mich hört es sich überhaupt nicht so an, als könntest du der Vater sein.
Die Onlinerechner werden sich an den Realitäten orientieren und damit auch zutreffend sein, allerdings weiß ich nicht, wie viel länger oder kürzer manche Babys im Bauch bleiben können, unter gewissen Umständen.

Wenn deine Ex sagt du bist nicht der Vater, dann glaub das einfach mal.
Einmal steigerst du dich ansonsten in ein Problem hinein, das gar keines ist und wenn du dann durch Recherchen in den Glauben verfällst der Vater zu sein, dann könnte es in einer Form von Stalking bis hin zur Forderung eines Vaterschaftstestes weiter gehen.
Das ist schnell passiert, kann zu einer Art Wahn ausarten, den Wahn dass die Ex beweisen muss was für sie längst klar ist.

Also lass es sein, es gibt kein Problem.

Ja dass du es zu 100% nicht sagen kannst ist mir klar.
aber über sowas macht man sich einfach einen kopf.
dazu kommt dass mich dass auch verunsichert weil der vater braune augen hat und braune haare und dass kind blaue augen und blonde haare.
ich habe jedoch auch keine blauen aber auch nicht braun und blond bin ich auch nicht

Und manchmal bekommen schwarze blauäugige Kinder, mit heller Haut...........
Die Augenfarbe ist nicht nur von den sichtbaren Merkmalen der Eltern abhängig, durch solche Überlegungen kommt man nicht zu einem Ergebnis.

Ok.
würdest du persönlich einen vaterschaftstest verlangen bzw fordern ? Oder es so stehen lassen ?
Ich habe jz auch nochmal genau überlegt und bin mir nicht mal sicher ob ich ganz drinnen war oder nur mit der eichel beim scheideneingang und vl nur ein kleines stück weiter.
Ist die Situation dann anders wegen dem Lusttropfen oder muss man da schon weiter drinn sein ? Oder reicht dass für eine Befruchtung aus ?

Habe die Frage auch in 2 andere Foren hier gestellt leider hat bis jz noch kein Experte geantwortet wie sie dass sehen.
Soll jz aber nichts gegen dich sein bin froh dass ich deine Meinung bzw dein Wissen dazu kriege

Wenn kein Ejakulat im Spiel war, dann gab es auch keine Befruchtung und wie du es beschreibst warst du ja nun gar nicht richtig drin und hast auch nicht Ejakuliert.
Ich würde mich auf die Ex verlassen, sie wird ihre Gründe haben weshalb sie sich sicher ist und ich nehme mal an dass sie zwischendurch ihre Periode hatte.

Die Experten sind halt nicht rund um die Uhr da, da wird schon noch was kommen.

Hallo Fr.Dr Gehring und liebes Team !!!

Ich habe ein großes anliegrn bzw eine sehr wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Es geht hierbei um ein Kind bzw ib ich der mögliche Vater sein könnte.
Hatte letztes am 20.02.2016 dass letzte mal mit meiner damaligen Freundinn GV wobei ich nicht gekommen bin jedoch Sex hatte.
Die Pille hat sie genommen jedoch muss in der Anwendung ein Fehler passiert sein weil sie schwanger geworden ist.
Am 22.02.2016 haben wir uns getrennt.
Und sie hatte sofort einen neuen Freund.
Dass kind ist am 10.12.2016 auf die Welt gekommen jz habe ich viel im internet recherchiert ud einen Zeugungsrechner gefunden wenn ich da dass geburtsdatum eingebe kommt da raus: tag der zeugung 15.03.2016 möglicher zeitraum der zeugung 01-28.3.2016.
Jz meine frage kann es sein dass doch ich der Vater bin wie gesagt letzter GV(nicht gekommen 20.02.2016) oder ist es doch der jetzige freund mir dem sie gleich nach mir zusammen gekommen ist ?
wenn ich vom 10.12.2016 280 tage abziehe kommt der 03.03.2016 raus +14 tage wo ca der eisprung war kommt ca der 15.03.2016 raus.
Jegliche Kontaktaufnahme mit ihr ist gescheitert und sie meint es ist nicht von mir.
BIitte zm Antworten !!!
danke lg Christoph

Ich verstehe nicht was Sie wollen..

Woher kennen Sie der neuen Freund?

Woher wissen Sie das sie Schwanger war?

Woher wissen Sie vom der Geburt?

Wieso möchten Sie unbedingt der Vater sein?

Canoso ich weiß nicht was du von mir willst ich habe in dieses forum geschrieben weil ich gerne die meinungen von experten hätte bzw solche antworten wie von tired und keine gegenfragen wie "woher kennst du ihren freund" solche Antworten kannst du dir sparen

Canoso ich weiß nicht was du von mir willst ich habe in dieses forum geschrieben weil ich gerne die meinungen von experten hätte bzw solche antworten wie von tired und keine gegenfragen wie "woher kennst du ihren freund" solche Antworten kannst du dir sparen

Na ja, Sie reden erst wie ein Mann und dann wie eine Frau welche sich nicht sicher ist, wer von die viele Männer in frage kommt .
Ich finde es komisch, dass Sie über die ex alles so genau wissen inklusiven das aussehen des Babys.

Was ist mit ihnen wirklich los?

Weil wir vl einige jahre zusammen waren darum.
Und auf manchen Seiten kann man Fotos mit seinen Freunden und der Welt teilen wenn du dass noch nicht wusstest

Was los ist kann man oben lesen habe ich reingeschrieben

Ja, die ex Freundin hat sich von ihnen(vor anderthalb Jahre) getrennt , weil ein neuer anderen Mann ....
Die Frau teil die ganze Welt ihre neu Glück mit. Schwangerschaft und Geburt.

und, was machen Sie?
Sie verfolgen das leben diese Familie. Warum?
Diese Familie möchte aber kein Kontakt mit ihnen und sie hat schon gesagt, dass Sie nicht der Vater sind.

Also, was wollen Sie erreichen?
Welches ziel verfolgen Sie?

Ich verfolge gar kein ziel will nur wissen ob die Möglichkeit besteht dass ich der Vater bin

Wenn ich ein Date habe und mein Date anfängt über sein ex zu reden dann gehen bei mir alle Schranken runter. Nur wenn sie aber ein geiles knalle ist, spiele ich mit bis sie mich ran lässt, dann zünde ich meine Sojus Rakete und weg ist der.
Christoph Sie reden nach anderthalb Jahre immer noch über ihre ex, Sie sind emotional immer noch gefangen im etwas nichts existenziell.
Möchten Sie nicht endlich auch ein eigenes neues Leben angehen?

Normal läuft es so:
Mann trennt sich, ex Freundin hat neuen, irgendwann durch "Zufall" erfährt man das die ex schwanger ist, man geht sofort in die Kirche um zu bette... "bitte, lass mich nicht der Vater sein".
Man mcht ein bogen um die Orten, wo sich die ex aufhalten könnte und jeglichen Kontakt wird vermieden.
Wenn sich nach anderthalb Jahre niemand mit irgendwelche Forderung melde, danke erst Gott und gehe hinterher in der kneipe um eine auszugeben.
Falls die ex auf den Gedanke kommt das ich der Vater sei, dann muss sie es mir beweisen.
Niemand will Zeit und Ressourcen in die Aufzucht Fremden Erbgut investieren.

Ok, sagen Wir mal, Sie wären der Vater, und?
Verlässt die ex dann die neue Liebe? Nein
Haben Sie wegen das Kind endlich wieder Kontakt mit der ex? Nein
Sie werden außer Unterhalt zahlen, nur (wie aktuell) weiterhin ein Störenfried sein.

Suchen Sie sich bitte ein andere Hobby.

Ich weiß ja echt nicht was dein problem ist !!!
In meinen Augen gehören solche Leute wie du nicht in dieses Forum weil hier Leute so wie ich Rat suchen bzw sich von Experten eine Meinung geben lassen oder von Leuten die Ahnung haben.
Und sich nicht blöd anreden lassen.
Mit dir ist es mir auch ehrlich gesagt zu blöde zu diskutieren.
Und nur zur Info mir geht es nicht darum die Ex zurück zu bekommen oder sonstiges oder sie mit ihren neuen freund zu nerven oder so ......
und wenn du meinen Beitrag durchgelesen hättest wüsstest du dass es mir darum geht ob das Kind von mir sein könnte weil nicht viel Zeit zwischen der Befruchtung liegt!!!!
Ahnung von dem hast du anscheinend keine sonst würdest du dich dazu äussern und nicht nur wirres zeug schreiben was keinen intressiert !!!

Back