• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft möglich?

TEST TEST TEST 123

blumengirl96

New member
Sehr geehrte/r Experte/Expertin,

könnte man schwanger werden, wenn man eine öffentlich zugängliche Toilette benutzt und auf dem Toilettenpapier Sperma wäre (unter Umständen sogar frisches) und man dies nicht bemerkt und das Toilettenpapier verwendet? Ode sich das Sperma direkt auf dem Toilettensitz befindet?
Ist hier bei beiden Möglichkeiten eine Schwangerschaft möglich oder völlig ausgeschlossen?

Ich weiß die Frage ist kurios, dennoch beschäftigt sie mich.

Da wär ich mir nicht ganz so sicher. Es war nämlich die Arzthelferin meiner Frauenärztin die diese Frage hervorgebracht hatte. Und ich dachte mir, wenn nicht mal die des weiß, frag ich lieber mal hier nach;)

Hey,

allerdings deine frage ist sonderbar! :/

Wenn dich solche Gedanken des öfteren beschäftigen dann würde ich dir raten zum Neurologen bzw. zum Psychologen zu gehen.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber das klingt nach Zwängen bzw. Angstgedanken.

Sobald man damit möglichst früh zum Arzt geht hat man gute Chancen es schnell los werden.

Ganz viel Glück dir :)

Und Nein, davon kann man nicht schwanger werden.

lg

Back