• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft möglich?

TEST TEST TEST 123

Karin1550

New member
Hallo zusammen,

mein Freund und ich hatten Petting. Anschliessend ist er mit Unterhose auf mir gelegen. Ich hatte keine Unterwäsche mehr an. Kann es sein, dass eventuell vorhanendes Sperma so in meine Scheide gelangt? Also das neben der Hose etwas vorbeigelaufen ist und so an bzw in meine Scheide ist?

Danke für die Antworten!!

Das meinen Sie hoffentlich nicht ernst, oder?? Natürlich kann Sperma an Ihre Scheide gelangt sein, aber davon wird man nicht schwanger, dafür muss es tief IN die Scheide!
Bitte lesen Sie ein gutes Aufklärungsbuch vor Ihren weiteren sexuellen Begegnungen.

LG, Dr. Gehring

Back