• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft möglich?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo an alle,
Also, ich habe gestern meinen Freund mit der Hand befriedigt und bin anschließend nach Hause gegangen. Auf dem Weg habe ich mit der Hand meine Jeans, eine Plastikflasche, meine Tasche und die Eingangstür berührt. Ein paar minuten später war ich auf der Toilette und meine Frage ist nun, ob das Sperma durch das Toilettenpapier an meiner Vagina haften kann. Denn im Internet habe ich gelesen dass Spermien an der Hand noch weiter überleben können und wenn man mit der Hand die Vagina berührt riskiert man eine Schwangerschaft und es würde egal sein ob das Sperma AN oder IN der Vagina sei.
Eine Schwangerschaft kann für mich momentan überhaupt nicht in Frage kommen da für mich sogar die Jungfräulichkeit sehr wichtig ist.
Ich bitte euch alle um schnelle Rückmeldung... bin sehr verzweifelt momentan

Mit freundlichen Grüßen

Denn im Internet habe ich gelesen dass Spermien an der Hand noch weiter überleben können und wenn man mit der Hand die Vagina berührt riskiert man eine Schwangerschaft und es würde egal sein ob das Sperma AN oder IN der Vagina sei.

Den Link hätte ich gerne, kannst du ihn posten.

Ich kann nämlich nicht glauben das es keine Satireseite ist.

Du bist sicher nicht gefährdet schwanger zu sein, deine Leichtgläubigkeit und fehlenden Grundlagen der Aufklärung sind aber schon ein wenig erschreckend.

Das ist absolut genial, der Jan Böhmermann ist bei Bravo angekommen.:-)

Ich möchte nicht wissen wie groß die Spermapfützen sein müssen, die du stundenlang mit dir rum schleppst um überhaupt in die Nähe einer Gefahr für eine Schwangerschaft zu kommen.
Ich denke nicht das du mit hohlen, Spermatauglich temperierten Händen diese Pfütze gehütet hast und von Sperma außerhalb der Vagina kann man ohnehin niemals schwanger werden.
Besonders interessant, das Spermien auch durch Stoffe geschwemmt werden, ohne Schaden zu nehmen.

Na gut, Bravo hat anscheinend die ultimative Superspermie gezüchtet, oder den Posten leider mit einem unbegabten Praktikanten besetzt, vielleicht auch mit einem verantwortungslosen Pharmamitarbeiter der den Umsatz der Pille danach steigern möchte.
Die gemeine Spermie ist viiiiiiiiiel harmloser und zerbrechlicher, als das sie unter solchen Umständen nicht ganz sicher versterben würde.

Unglaublich der Artikel und nun gar nicht mehr so verwunderlich das hier immer öfter solch unglaubliche Fragen gestellt werden, aber durchaus lesenswert wenn man mal lachen möchte.;-)

Ist eine Schwangerschaft wirklich zu 100% ausgeschlossen? Denn ich habe nun auch noch Übelkeit.

So schnell wirds einem sicher nicht übel, wenn man schwanger wird.
Es ist eine Unheilschwangerschaft des Kopfes, da kann einem schon mal schlecht werden.
Sorry, aber deinen Glauben an solche Unsinn kann ich nicht beeinflussen.

Ich finde diese Links hanebüchen. Nach "Netdoktor" kann man sogar durch die Unterhose schwanger werden, was für ein Schwachsinn! Gut, dass Sie die "Pille danach" nicht kriegen, Sie brauchen sie auch nicht, und so sparen Sie sich überflüssige Hormonbomben.

LG, Dr. Höllering

Das mit der Unterhose war meine zweite Sorge, denn wir haben uns öfter mal aneinander gerieben, einmal sogar im Badeanzug.
Ich hatte bis jetzt keinen richtigen Sex, ist daher also eine Schwangerschaft für mich jetzt definitiv unmöglich?
Bitte Dr. Höllering antworten Sie schnell, denn ich halte diesen Druck nicht mehr länger aus.

Das wurde dir jetzt mehrmals bestätigt, das es nicht möglich ist.
Und so besonders ist deine Situation nicht, das man es nicht genau sagen könnte.

Mehr Versicherung ist nicht möglich

Auch wenn er beim aneinanderreiben jedes Mal gekommen ist?
Ich weiß, dass ich nerve aber jedes Mal wenn ich versuche mich zu beruhigen da es ja anscheinend nicht möglich ist fallen mir solche Sachen ein.

Back