• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft bei Lusttropfen?

• Thread starter Thread starter DumDum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DumDum

Guest
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe da eine Frage: kann ein Mädchen durch "Lusttropfen" schwanger werden? Meine Freundin hätte normalerweise ihre Tage heute ... die kleine Verschiebung ist ganz normal ... beim Sex heute hatte ich das Gefühl, dass es bei mir Lusttropfen gab ... wenn sie morgen oder übermorgen ihre Tage hat, heißt das, dass sie nicht schwanger ist? Oder ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt so groß, DASS sie schwanger ist?

Sie wird auch demnächst, beim ersten Tag der Regel die Pille nehmen ... kann dadurch eine Schwangerschaft verhindert werden?

vielen Dank ...

DUMM, Ja wohl wirklich...

DUMM, Ja wohl wirklich...

nicht dumdum, sondern mega dumm und keine Ahnung aber schon locker vom Hocker drauflos und immer feste... Mach weiter so und viel Vergnügen beim Vater werden!

RE: Schwangerschaft bei Lusttropfen?

Ach Quack! Kommt drauf an, ob die Frau schon ihren Eisprung hatte oder nicht ... auf jeden Fall war die Aktion dämlich, Romeo!

RE: Schwangerschaft bei Lusttropfen?

Hallo DumDum,

also ich möchte dich etwas beruhigen, denn direkt vor Beginn der Mens kann kaum eine Schwangerschaft eintreten.
Nur: vielleicht solltet ihr in Zukunft wirklich ein bisschen vorsichtiger sein!

Leichtsinn

Leichtsinn

Wann habt Ihr mitnander geschlafen? Wann erwartet sie ihre Regel?
Lusttropfen sind weniger gefährlich als Ejakulieren, die Tage direkt vor oder nach der Regel ungefährlicher als die mittleren. Trotzdem habt ihr wirklich leichtsinnig gehandelt.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Deine Freundin zuerst ihre Gynäkologin nochmal aufsucht, ehe sie einfach nun mit der Pille beginnt, da die sonst einen evtl. Fötus schädigen könnte?
Bumst doch bitte nicht einfach drauflos, sondern informiert Euch erst wirklich umfassend - und benutze vor allem grundsätzlich nur noch Kondome ehe Du nicht in einer treuen Partnerschaft lebst und Dich über eine schwangere Partnerin auch freuen könntest. Probiere ein paar Marken aus bis Du DEINS gefunden hast - sie sind viel besser als ihr Ruf, wenn mann gelernt hat, damit ungehemmt umzugehen!

Back