RE: schwanger?
liebe florentine!
ich bin zwar blad 18,, aber ich bin in der fast gleichen Endentwicklungsphase wie du gewesen, und ich muß sagen, daß die Regel so ein Spiel mit uns Frauen ist: ich nehme seit einem Jahr die Pille, und seit dem ist meine Regel eigentlich sehr regelmäßig.
Wie sie vorher war: naja, ich hatte oft solche Probleme wie du, klar das man da sofort sorgen hat, die ja auch berechtigt sind. Ich hab da meistens als sie ausgeblieben ist, 1 Woche gewartet, und dann ist sie meistens doch noch gekommen.
Einmal aber nicht, und da bin ich sofort in den nächsten Bipa rein und hab mir den billigsten Schwangerschaftstest gekauft, nur weil ich so panikartig reagierte. Denn es wäre überhaupt nicht notwendig gewesen, da das ergebnis negativ war. Ich hatte damals auch einen Freund, denn ohne brauchst ja keine Angst haben, schwanger zu sein,

.
Naja, egal, jedenfalls möchte ich dir sagen: ich glaube nicht, daß Samenflüssigkeit in dich eingedrungen ist, außer dein Freund hat mit seinem Lusttropfen am Penis deine Scheide gestreichelt!
Oder er hätte vorher komme müssen, und dann mit Samenbedeckten Fingern bei deiner Scheide herummachen müssen.
überleg doch selbst auch, wie denn Samen zu deiner Scheide gelangen haben könnten...
Samenflüssigkeit tritt nur in zwei fällen aus:
der mann ist so erregt, daß er schon Lusttropfen bekommt (kleine Samentropfen) oder er hatte einen Orgasmus!
Wenn dir das aber nichts hilft, und du die Regel auch aufgrund deines Alters (mit 17 ist das ganze immer noch nicht ganz regelmäßig ausgereift) nicht bekommst, wie immer, dann würd ich dir nen Test raten!
liebe grüße, ramira