• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo

habe neulich 4 Tage vor der pillenpause einmal die Pille vergessen und das erst nach 24 Stunden gemerkt. Habe die letzten 3 Tage bis zur Pause den Rest genommen. Habe dann 7 Tage Pause gemacht. Nach den 7 Tagen angefangen wieder zu nehmen. Nach dem 10 Einnahmetag ca. hatte ich petting. Dabei hat mein Freund wahrscheinlich einen lusttropfen am Finger gehabt und ihn dann in meine vagina gesteckt. Habe jetzt Angst schwanger zu sein ?

ist der Schutz durch die Pille trotzdem da obwohl ich sie einmal vor der pillenpause vergessen habe?
Danke für eure Hilfe

Aber ne schwangerschaft ist dadurch nicht möglich? Weil viele meinten nach der 7 Pille nach der pillenpause ist der Schutz wieder da?

Back