• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger??

TEST TEST TEST 123

Lilly0410

New member
guten Abend, mein Name ist Lilly. Ich schildere Ihnen mal mein „Problem“:
am 28.03.2018 hatte ich Petting mit meinem Freund. Er hat mich angefasst als ich ihm einen geblasen habe. Er hat sich mal kurz am Penis angefasst, und mich direkt danach weiter an der Scheide angefasst, jedoch war er nicht mit den Fingern drinnen. Wenn was dran gekommen ist dann Lusttropfen wo ich mir sicher bin dass dies Passiert sein könnte.
Ich habe seit dem regelmäßig meine Periode doch habe trotzdem angst, dass ich schwager bin. Können Se mir hierzu bitte eine Antwort geben? Danke!

ICH meine man kann ja auch in den ersten ss monaten die periode haben oder nicht??*

ja klar, wenn eine Frau weiter ihre Periode hat, dann ist das ein absolut sicheres Zeichen einer Schwangerschaft, zumal wir ja auch noch im Mittelalter leben, wo es keine Schwangerschaftstests gibt :rolleyes:

sag mal, hast du mit PeterU eine Wette abgeschlossen, wer von euch beiden heute den dümmsten Thread im Sexforum reinstellt ??? :confused:

Was soll denn dieses dummes Argument, lies mal ein bisschen im internet nach genügend frauen sind schwanger und hatten die ganze zeirnihre periode du depp

Was soll denn dieses dummes Argument, lies mal ein bisschen im internet nach genügend frauen sind schwanger und hatten die ganze zeirnihre periode du depp

du hast überhaupt nix kapiert .... aber in einem Forum fragen, ob du schwanger bist, ist natürlich superklug :p

Doch, ich hab schon gut verstanden dass deine aussage ironisch gemeint ist. P.s.: Meine schwester hatte die ganze SS ihre Periode!

Back