• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?

TEST TEST TEST 123

Ich hätte mich auch gewundert, wenn ein Arzt wegen so einer Story die Pille danach aufgeschrieben hätte! Diese Hormonbombe ist dafür nämlich gar nicht gedacht. Fireman, wenn Sie so viel Angst haben, sollten Sie vielleicht Ihre Sexualpartnerinnen sorgfältiger auswählen.

LG, Dr. Höllering

Hallo,
Ich habe viel gelesen, dass man trotz aller urintests und bluttest trotzdem Schwanger war. Ich habe schon 4 Urintests gemacht, die waren negativ. Jede Woche eins. Nach 6 Wochen nach dem GV habe ich auch ein Bluttest gemacht der negativ war.Ich meine es ist schon 2 Monaten her und ich hatte auch meine Periode trotz Pille gehabt, zwar 4 Tage aber richtig viel Blut. Meine Frage lautet: Wie kann das möglich sein das man trotz alles schwanger ist? Und kann man jetzt bei mir die Schwangerschaft ausschließen, weil ich mir endlich sicher sein will ob das Quatch ist oder ich mir weiter Sorgen machen muss?
Lg

Wie das möglich sein kann musst du jene in den Foren fragen, die diesen Quatsch verbreiten.
Es ist nicht möglich.

Dankeschön für die schnelle Antwort.
Auch wenn man trotz Pille starke Blutung hat, kann man nicht schwanger sein, oder ?
Lg und danke!

Sie würde wohl eher schwächer werden und ganz sicher nicht sein wie immer.
Du kannst aber so und so nicht schwanger sein, nach all den Tests ist das Ergebnis mehr als sicher.

Back