C
charlotte1975
Guest
Ich habe folgendes Problem. Also am 5.1. hatte ich eine kurze Blutung und ich habe vermutet, dass es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handelt. Am 6.1. habe ich dann einen Test gemacht, der war positiv und am 8.1. einen mit genau dem gleichen Ergebnis. Dann bin ich zum Frauenarzt. Er meinte, das meine Gebärmutterschleimhaut angewachsen sei und auch die Gebärmutterschleimhaut gelockert. Auf dem Ultraschall entdeckte er einen Mini-Punkt, wußte aber nicht, was dies genau ist. Er meinte, ich solle dann in drei Wochen wiederkommen und eine Schwangerschaft wollte er noch nicht festlegen.
Ich kann gar nicht so lange warten.
Ist es tatsächlich so, dass zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft noch schwer feststellbar ist? Ich hatte ja mit allem gerechnet, nur damit nicht.
Da ich unter Zyklusstörungen leide, weiß ich auch nicht, wann die nächste Regel fällig wäre.
Gruß,
Charlotte
Ich kann gar nicht so lange warten.
Ist es tatsächlich so, dass zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft noch schwer feststellbar ist? Ich hatte ja mit allem gerechnet, nur damit nicht.
Da ich unter Zyklusstörungen leide, weiß ich auch nicht, wann die nächste Regel fällig wäre.
Gruß,
Charlotte