• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Schwanger??????

TEST TEST TEST 123

Re: Schwanger??????

Sie können jetzt noch 10 Tests hinterherschieben - das bringt ja alles nichts.

Glauben Sie mir einfach, wenn ich schreibe, dass nichts auf eine Schwangerschaft hindeutet und die Blutung auch unter der Pille sich mal verschieben oder auch ausbleiben kann.

Viele Grüße,
Claudia

Nur ich frage mich warum ich so ein ziehen im Unterleib und auf der linken Seite habe das bis in den Nierenbereich strahlt. Das erinnert mich mal wieder an meine Eileiterschwangerschaft die ich 2006 hatte. Nur wenn ich wieder so eine hätte, würde der Schwangerschaftstest nicht Negativ ausfallen oder etwa doch nach so kurzer Zeit vom letzten GV (17.12) her?

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft zeigt der Test positiv an.

Wenn Sie solche Zweifel haben, gehen Sie zu einem Arzt - in einem Forum kann man das nunmal nicht alles klären.

Im Grunde ist von unserer Seite aus alles gesagt worden.

Viele Grüße,
Claudia

Hallo,

ich habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen. Vielleicht hole ich die anderen noch nach ..

Von dem was ich aus dem letzten Beitrag von Claudia und dem Ihrem jetzigen herauslese, kann ich nur sagen > Ein ziehen im Unterleib kann viele Ursachen haben. Manchmal ist es auch nur eine falsche Wahrnehmung, auch wenn Sie in 2006 eine Eileiter-SS hatten und es Sie daran erinnert.

Wenn der letzte GV am 17.12. war, ist ein Test derzeit zu früh.
Das ist einfach ein Fakt.

Vielleicht versuchen Sie Ihren Körper nicht ganz so streng und genau zu beobachten, dass kann zuweilen helfen eine andere Blickrichtung zu bedenken.
Natürlich soll man seinen Körper beobachten, "nur" man darf das auch nicht übermäßig betreiben, weil man dann oft in Gefahr gerät etwas zu fühlen/wahrzunehmen, was nicht da ist.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Katzenauge

Und wan wäre denn da der optimale Zeitpunkt für einen Test? Auf der Verpackung steht ja drauf das es ab dem Tag der fälligen Periode anwendbar ist. Das heißt für mich, ich bin in der Pillenpause und hab nach 4-5 Tagen meine Entzugsblutung. Da aber der 4 Tag schon gestern war und der eigentliche Beginn der Blutung heute wäre, ist somit für mich eindeutig das ich die Tests schon anwenden kann

Ich hatte Ihnen dazu bereits geschrieben, dass es, wenn die Blutung aufgrund einer zustandegekommenen Schwangerschaft ausgeblieben ist, es für den Test nicht zu früh war: ab Fälligkeit!
Ansonsten macht ein Test Sinn an 14 - 16 Tage nach dem GV.

Viele Grüße,
Claudia

Wollte mich nochmal melden. War eben auf der Toilette und habe in meinem Ausfluß so einen ganz ganz leichten rosaroten schimmer durchzogen gehabt. Weißt das auf meine Blutung hin die nun doch kommt?

Hallo,

das könnte ein Hinweis auf die einsetzende Blutung sein. "Könnte" muss es aber nicht - wäre aber doch eher eine realistische Variante als alle anderen Möglichkeiten.

Machen Sie sich nicht so verrückt, dass kann einen zuweilen um den Verstand bringen.

Katzenauge

Ich gehe auch sehr davon aus, dass es der Beginn der Blutung ist und hoffe, dass das leidige Thema damit nun abgeschlossen ist.

Claudia

Wollte nur mal schnell Bescheid geben das ich heute meine Blutung bekommen habe und mit einem neuen Pillenplister angefangen habe. Habe also wieder nur 5 Tage Pause statt 7 gemacht.

Und vielen Dank für Ihre Geduld und Info's.

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit

Back