• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

schwanger??

• Thread starter Thread starter ManU.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

ManU.

Guest

Einen schönen guten Morgen an alle...

Ich habe ein kleines (großes) Problem. Ich hatte vor zwei Wochen "Sex", d.h. er ist zwar kurz in mich eingedrungen, aber nicht gekommen... Mein Problem ist nun folgendes, ich hätte bereits vor einer Woche meine Periode bekommen müssen... kann ich schwanger sein???
Scheiße... ich weiß es hört sich bescheuert an... ich mache heute auch einen Schwangerschaftstest, ich glaube, ich musste das nur einmal loswerden...

Liebe Grüße
ManU.

Möglich

Möglich

Auch wenn die Antwort nicht wirklich deinen Wünschen entspricht. Klar kann es sein. Vielleicht hast du ja mal was von männlichen Lusttröpfchen gehört.

RE: Möglich

RE: Möglich

scheiße... fühl mich irgendwie zu jung (bin22) ... und das mit dem "Vater" ist auch so eine Sache...

So Jung

So Jung

Ich bin jetzt 36 und werde gerade Vater. Auch ich finde mich immer noch "zu jung". Aber eine gute Mutter oder ein guter Vater, das ist nicht eine Sache des Alters. Klar wird sich solltest du schwanger sein dein Leben stark verändern. Aber sie auch die Chancen die es dir bietet.

Hier im Forum treiben sich derzeit leider viele Trolle rum, deshalb falls du weitere "Hilfe" wünschts schreib mir bitte einfach eine EMail ("Forumsname"@gmx.net).

Parmenion

RE: schwanger??

Das ist echt scheiße... Flott zum Frauenarzt würd ich sagen!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Dazu hab ich aber auch gleich mal ne Frage: Kann man auch schwanger werden, wenn er "fast" in einen eingedrungen ist, das heißt schon berührt hat, aber nicht ganz drin war??????
Ist mit nämlich auch am WE passiert und jetzt wo ich das lese, krieg ich auch etwas Schiss.

Danke für Antworten
liebe grüße
ameise

Bei mir reicht schon der böse Blick
und Schwups
bisse Schwanger

ach so, ne klar, ich bin ja auch erst 10 und hab von nix ne ahnung...
nein, ich mein es ernst. also, dass man vom küssen nicht schwanger wird, ist mir auch klar, aber selbst wenn der schwanz einen schon da unten berührt, kann es doch sein, dass sperma eindringt oder wie eben auch geschrieben, der männliche "lusttropfen".
Also, wie ist das jetzt? Muss er schon drin sein, damit was passiert oder reichen auch schon Berührungen?

danke für ernstgemeinte antworten
ameise

Du sagst doch, das du soviel Erfahrung hast.
Ist deine Frage dann nicht albern?

Wo hab ich geschrieben, dass ich VIEL Erfahrung habe?? Ich HABE erfahrung, aber viel ist übertrieben.
Außerdem ist es auch möglich schwanger zu werden wenn man zusammen badet und dabei KEINEN geschlechtsverkehr hat.
ich mein ja nur, aber musst ja net antworten, wenn du meine frage albern findest.
ich find nur, gerade das thema schwanger kann man nie ernst genug nehmen, gerade wenn man noch zu jung dafür ist.
nix für ungut

Es reicht theoretisch schon aus Sperma an Deinem Finger zu haben,und damit in die Nähe Deiner Scheide zu kommen.So sind schon einige Jungfrauen zum Kind gekommen..

ach so, noch was: also mir ist schon klar, dass es SEHR unwahrscheinlich ist, davon schwanger zu werden, aber meine frage war auch eher, ob es denn rein theoretisch möglich sei.

:-(
danke für deine antwort. das wollte ich hören bzw. eigentlich eher nicht...
naja... wollen wir mal das beste hoffen, aber ich denke (hoffe) eigentlich nicht, dass bei mir was passiert ist.
*daumendrück* auch für dich ManU. (schreib mal wie der test ausgefallen ist)

Ameise, theoretisch JA, wie Nerea schon schrieb. Aber ganz sicher nicht durchs Badewasser. Beim baden nur, mit "reinstecken".

LG amira

scheiße stimmt *g* hab grad net nachgedacht. die sterben ja durchs badewasser ab...
danke für deine antwort, auch wenns nicht beruhigend ist...

Nicht nur beim Baden - nein, vor allem im HALLENBAD!
Deswegen sollte frau ja möglichst nicht Brustschwimmen, sondern nur Rückenschwimmen oder Kraulen.
Klar warum, oder?

Nerea schrieb:
-------------------------------
Es reicht theoretisch schon aus Sperma an Deinem Finger zu haben,und damit in die Nähe Deiner Scheide zu kommen.So sind schon einige Jungfrauen zum Kind gekommen..

Bist du so ein Kind?

haha... brüller

da versucht jemand lustig zu sein

o.kolle

o.kolle

nee-ist unklar, erklähr mal!

Danke, das mit Daumen drücken ist echt lieb... mache heute einen Test... hoffentlich geht alles gut...

Hallo,
wie kommts, dass man Sex hat und nichts von Verhütung
weiß. Und wenn man sämtl. Verhütungsmethoden nicht vertragen sollte, kann ja immer noch der Mann verhüten.
Ich muß mich echt wundern über euch Mädels Anfang 20, die im heutigen modernen Zeitalter nicht wissen, dass man ohne Verhütungsmittel schwanger wird.
Meine 6jährige Tochter klärte mich heute morgen beim Frühstück auf. Zitiere:" Mama wenn man zuviel fickt, bekommt man Babys!" Mir viel fast das Frühstück aus dem Gesicht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back