• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwanger??

• Thread starter Thread starter blabla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

blabla

Guest
hallo!
nehme die pille, habe diesen monat jedoch antibiotika nehmen müssen, die laut packungsbeilage " in seltenen fällen die wirkung der pille beeinträchtigen können" war jetzt mit meinem freund duschen und habe ihm einen runtergeholt unter dem laufenden,heißen wasser, so dass er auf meinen rücken gespritzt hat. ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass sperma in meine scheide gelangt ist und ich schwanger sein könnte? beim sex haben wir mit kondom verhütet, dass meiner meinung nach auch ordentlich saß.
danke für eure antworten

RE: schwanger??

Unter der Dusche finde ich es besonders geil, weil die Frau dann auch schön in die Hocke gehen kann!!!

Es ist ein sehr prickelndes und schönes Gefühl unter der Dusche einen runtergeholt zu bekommen!!!

Hallo, ich kann dich beruhigen...

Du mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

1. "in seltenen Fällen" das sagt schon viel. Meist beeinträchtigt Antibiotike die Verhütung nicht, und das steht eigentlich nur da, damit man rechtlich abgesichert ist.
2. Unter der Dusche, wohl noch warmes Wasser, und feuchte Luft - der Tod aller Spermien...

Also, keine Angst

wenn in der packungsbeilage steht in seltenen fällen, passiert das bei einem von zehntausend leuten.

Back