• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

schwanger?

• Thread starter Thread starter unsicherheit
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unsicherheit

Guest
Hallo ich hätte mal ne frage.
Also kann man auch Schwanger werden ohne das der mann richtig in der Frau war?Weil meine freundin zwar keinen richtigen sex hatte aber er in der nähe war.

Re: schwanger?

hallo,

ich denke eher nicht. so richtig weiß ich das auch nicht. aber die wahrscheinlichkeit, ohne richtigen geschlechtsverkehr schwanger zu werden, ist sehr gering. so nach 3 wochen vom zeitpunkt des geschlechtsverkehres kann deine freundin ruhig schon einen test machen. auch ein ganz leichter strich im feld ist zu 99% positiv.

lg jeanna

Re: schwanger?

Hallo,

wenn das Sperma bzw. die Lusttropfen, die der Mann vorher schon absondert, irgendwie an die Vagina kam, dann kann das schon ausreichen (spätestens seit der BRAVO sollte das allen bekannt sein ;-). Aber die Wahrscheinlichkeit ist verhältnismäßig gering würde ich sagen.

LG Maleica

Back