• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?!!!

• Thread starter Thread starter Wer wohl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wer wohl

Guest
Hallo

Ich habe folgendes ich bin noch Jungfrau und hatte bis jetzt mit mein Freund nur Petting!Gestern haben wir uns gegegnsetig Befriedigt und dann hat er sein Sperma "Gegen" meine Vagina gespritzt oder auch was reingespritzt! Jetzt is die Frage kann ich Schwanger werden??!!Bitte helft mir!Ich bin erst 16 und habe noch soooo gar keine Ahnung!

Danke schonmal im vorraus!

RE: Schwanger?!!!

Zuerst wenn man (Frau) keine Ahnung davon hat, dann soll man den "Finger" davon lassen oder sich "richtig" VORHER informieren !! Du kannst nur hoffen, dass Wundhexe sich mit ihrem "üblichen" Beitrag nicht meldet, dann bekommst Du was zu hören !!

Selbstverständlich schützt das Jungfrausein, oder das Abspritzen am Scheideneingang NICHT vor einer Schwangerschaft !

Kurzfristig werde ich sagen in etwa 2 Wochen einen Schwangerschaftstest von der Apotheke kaufen und Deinen Urin damit testen. Sollte es "positiv" sein, oder Deine nächste Regelblutung sich um über 10 Tage verspätet (falls sie bis jetzt immer regelmäßig war), dann bleibt Dir nur noch den Weg zum Frauenarzt übrig !!

Mittel und langfristig gilt: erst informieren und dann machen und nicht umgekehrt. Angekommen ?

hallo
danke für deine antwort!nur wenn du geil bist und nen ständer hast ..und die frau zu dir sagt hey schatz ich nehme keine pille oderso ! würdest du damm sagen ok dann machen wir kein sex?
das glaubste doch wohl selber nicht!
und noch was man(n) kann das auch etwas freundlicher sagen!!!!!!!

hi du!
haste mal lust mir zu mailen? würd mich freuen...
mir geht´s genauso wie dir...
wir (also ich und mein freund) machen auch alles... und in der geilheit überlegt man halt nich....
is auch schon oft vorgekommen, dass ich angst hatte, schwanger sein zu können.
naja... soooooooo gut kenn ich mich da auch nich aus. aber wann is das denn passiert?! kurz nach deiner regel?! oder kurz vor deiner regel?!

mfg, bienchen

Grüß Dich Bienchen !!
Schön dass Du wieder da bist ! Lange nichts mehr von Dir gehört und keine "ausführlichen" Beiträge von Dir gelesen.

Sicherlich hat Petro. Dich auch vermisst ?! Vielleicht meldet er sich bald wieder und begrüßt er Dich persönlich. By the way: was macht Deine Freundin mit der Essstörung ?

Also, liebe Schwester, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum !!

Liebe Schwester,

ich darf als "Geistlicher" nicht geil werden und keinen Ständer haben !!

Und wenn es mal wider Erwarten dazu kommen müsste, dann würde ich die entprechenden Maßnahmen ergreifen (also nicht auf Sex verzichten, wie Du sagtest !): nämlich in so einem Fall Kondome benutzen und auf gar keinem Fall in der Nähe vom Scheideneingang (oder sogar innen drin, wie das bei euch der Fall war !!) abspritzen !!!!

Ich glaube, liebe Schwester, dass Du mir Recht geben würdest, dass so abzuspritzen mehr als dumm war ?!!

haha
auf deine ironisch gemeinten beiträge kann ich dankend verzichten.
meiner freundin mit der bulimie geht´s immernoch scheiße.... nicht besser als vorher, leider.

sehr freundlich wird meine antwort jetzt auch nicht klingen: wie glaubst du denn, wie man normalerweise schwanger wird? ich kenn (abgesehen von künstlicher befruchtung in irgendwelchen glasgefäßen) nur die möglichkeit, dass sperma in die scheide gelangt; und dabei ist egal, ob der penis nun draußen, ein stück drin oder ganz drin war!

ne, mein häschen, das ist wirklich richtig dämlich, was du da gemacht hast und wenn du nicht riesengroßes glück hast, wirst du sicherlich schwanger sein, also setz dich jetzt schon mal mit deinem freund zusammen und überlegt gemeinsam, wie ihr die sache nun angehen wollt.
ich hoffe für dich, dass es vielleicht doch noch gut ausgegangen ist, doch ich kanns mir nicht vorstellen, dann wünsch ich dir zumindest soviel glück, dass dein freund zu dir hält und dich jetzt nicht sitzen lässt.

liebe grüße

veltina

Back