• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?

TEST TEST TEST 123

claudi3

New member
Habe mit meinem Freund ca. 3 Wochen nach meiner letzten Periode ohne Verhütung geschlafen. Allerdings hat mein Freund kurz vor dem Orgasmus aufgehört, d.h. er hatte den Samenerguß außerhalb der Scheide.
Da ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe, müßte der Zeitpunkt des Eisprungs also schon überschritten gewesen sein. Trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken, ob nicht vielleicht doch etwas passiert ist. Ich weiß, dass die sog. "Lusttropfen" des Mannes Samen enthalten können. Aber ist diese Menge nicht so verschwindend klein, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft äußerst gering ist???

RE: Schwanger?

also schanger kann man auch von nem lustropfen werden, aber sicher ist da die chance geringer als bei normalem gv. und aussderdem muesste dein eisprung doch schon vorbei gewesen sein. also mach dich nicht fertig, wird schon nichts passiert sein....

Ein einziges Sperimum reicht, um Schwanger zu werden! Nicht wahr?
Falls du Schwanger wirst musst du damit leben, ihr solltet nicht mim Geschlechtsteil denken sondern mit euerm Hirn!
Falls du deine Periode bekommst bist du logischerweise nicht Schwanger!
Nach euerm Geschlechtsverkehr hättet ihr notfalls die "Pille Danach" verwenden können!

Hallo versuch es ersteinmal mit einem B-Test.
Hier würde ich weiter sehen

Back