• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schwanger und mein Partner ist ein Egoist

TEST TEST TEST 123

Das stimmt.-

Das stimmt.-

Mein partner wurde sich lieber in die arbeit stürzen wollen, bevor er ohne mich, mit freunden länge als drei tage gehen sollte, das, ohne schwangerschaft.- Ich wiederum, bearbeitet ihm ganz langsam das ich ein wochende mit meine freudin in die toscana gehen möchte...vieleicht klapt es ja...hm? Zu zeit schiebt er diese vortelung weitweg von sich. :-))

Re: @vero @herby

Re: @vero @herby

Hi Vero, mal ne Frage zwischendurch.

Ich nehme an, du bist Polin.
Wo warst du denn 1998-2000?
Damals hatte ich nach einer Polin gesucht, aber nichts gefunden. Da wurden mir nur Russinen angeboten und da hatte ich meine Bedenken wegen Heimweh usw.

Jetz kenn ich zwar einige Polinnen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr solo.
Aber damals hätte es was werden können.
Warst du damals frei und schon hier?

Hahaha!

Hahaha!

Köstlich! 98.2000, war ich ca 60 damals und immer noch französin, unverheiratet, verdinnt ein haufen geld und hatte prinzipschen...nach dem moto: "unverkäuflich".-

Mitleweile werde ich von mein freund " domptiert", natürlich für der kerl ist es nicht leicht,ein paar kratzer sind schon ab und zu drinn :-))... aber! ich bin gute hofnung, er hat definitiv das richtige feeling, den kann ich bis jetzt, nur mein hut heben!

Nachtrag

Nachtrag

Welsche beweggründe hast du den gehabt,eine frau aus dem ausland zu suchen ?

Ich späkuliere ein bischen:
1)Zuviel geld?
2)Bist du vieleicht einfach unatracktiv,hast du urgenwelsche komplexe vieleicht?
3)Ein problem mit der mentalität der deutsche frauen?

Ach ich vergass, danke für das " kaufangeboht"
:-))es ist chon sehr witzig, stelle dir mal vor, eine frau liest ein paar sätze von dir und schreibt einfach vor sich hin, "es hätte gepasst"...ich kann dir nur dazu sagen, mit mir wärs du selverstäntlich auf das näschen gefallen, wie gesagt mein blut, geht mehr in die richtung sonne und feuer sowieso...

Re: Nachtrag

Na du bist mir ja eine!
Kaufangebot und solche Ansichten, Madame Madame.

Nun, du wirst es kaum glauben, ich hab kein Problem mit deutschen Frauen und bin auch nicht so wie du es aufgelistet hast.

Ich war Witwer und um mich herum gruppierten sich 3 Paare wo sie jeweils Polin war. All die drei lebten bestens zusammen und so kam ich auf den Geschmack und wollte mal sehen ob es auch 4 mal funktioniert.
Nu bin ich seit 2000 wieder mit einer Deutschen liiert und brauche keine Polin mehr.

Naja, dein Argument Sonne u Feuer schreckt mich nicht. Ich hatte eine schöne und glückliche Zeit mit meiner Frau die auch Sonne u Feuer hatte.
Nunja, lassen wir das. Ist Schnee von gestern.

...hm...Du bist also ein tapfere mensch wie es mir schein...

Gut,ich sage dir die warheit, ich bin jetzt 42? 43, an diese stelle mit den 60 jahre alt sein, habe ich gelogen, sonnst nicht...und bin waage azendent skorpion, ich habe es im sommer in mein parpiere mit ein schreck entdeckt, brrr!

-Was Skorpion frauen oder mann betreift...zu mindestent... sollen sie... oder haben grossen kurwen um mich gemacht, zu mindestent haben sie sehr oft die käule von mir gespührt und dann die kurwe gekratzt:-))

- Somit lies ich mir mal sagen, das die waage in der tat, mit dem wassermänner passt und wie es in die sternen halt steht, bin ich natürlich nicht mit ein wasserman zusamen....oha.-

Gut, es hat mich gefreut mich ein bischen mit dir zu unterhalten, vieleicht trefen wir uns hin und wieder in dieser forum.-

Grüsse,
Véro

Siehste mal, ich hatte lange Beziehungen u sogar Ehen mit Waage-, Widder- und Skorpionfrauen.
Kam mit allen zurecht und am besten war die Zeit mit der Frau, die sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand wollte. (Widder)
Welche Azendenten die Frauen hatten weiß ich nicht mehr, müsste ich nachsehen. In welcher Ecke von Germany hättest du mir, oder ich dir über den Weg laufen müssen? Nur mal so nebenbei gefragt.

Wir werden uns im Forum noch öfter begegnen.
Ich merkte nur, du bist in anderen Sparten nicht so stark engagiert. Warum nicht?

Najaaa, wieder sind auch tolle menschen!

Über den weg in dieser zeit hätte ich dich eingentlich in jeder grössere städte deutschland begegnen können.-

Ich war sehr viel unterwegs, eingentlich non stop.- Wegen mein sohn, habe ich ein strich dursch die rechung gemacht und bewege mich jetzt nur noch,nach hamburg oder München, berlin, am sonnstem bin ich mal wieder öfter im ausland...

Wieso ich in anderen sparte nicht so sehr angagiert bin? nun ja, weil ich dieser forum kenne, mit allem ecken und kannte und weil ich mal auch froh bin, nicht mit allem zu tun zu haben, viel themen interessieren mich einfach nicht und die "dumfbacke Ag" die du sicher hier schon bemerkt hast,erzeug bei mir, ein tierisches gefühl des gähnen,darum.- Geben wir doch zu, dieser forum ist da dursch eine einzige mülldeponie-katastrofe, mir, somit, zu flach.-

Manschmal antworte ich auf hilfe suchende, aber auch nicht immer, weiter oben, habe ich heute versucht ein kerl zerrück zu pfeifen, sein thema heisst(sie liebt mich, sie liebt mich nicht)...um ein bischen seine problematick zu beleuchten, vieleicht meldet er sich, wen nicht? spielt es auch für mich keine rolle.-

Re: einspruch!

Vielen Dank Spaxi,

es ist schön auch mal ein männliches Wesen zu hören, das solch eine Meinung hat.

Hallo Abendvogel,

ganz so ist es nicht. Es liegen von seiner Ankunft zurück in Deutschland ca. 4 Wochen bis zum ET. Ich habe auch nichts gegen Amerika. Aber genau das ist der Punkt. Mir wäre es auch lieber wenn jetzt sofort.

Wobei ich ja bereits irgendwo erwähnt habe, dass mit ihm darüber reden nichts bringt. Es eskaliert nur, denn er bleibt dabei. Bei ihm wäre es so einfach. Er hat ein Stand by Ticket. Sein Bruder arbeitet bei Lufthansa. Das kann er sogar absagen und zu einem anderen Zeitpunkt einlösen. Aber da können vielleicht die anderen beiden Kumpels nicht.

Ich habe für mich jetzt entschieden mich nicht mehr darüber aufzuregen. Soll er doch fahren. An sich verstehen wir uns gut. Aber wehe es geht um Geld oder um Gefühle geschweige denn um Recht oder nicht Recht. Dann wird es bei uns immer lustig (oder auch nicht).

Sollte das Kind ohne ihn kommen, kann ich meine Reaktion auf ihn jetzt noch nicht einschätzen. Sie ist dann wie sie ist.

Re: Holalaaa.........

bei Deinen Kommentaren zu diesem Thema wird es mir übel.

Natürlich kann jeder eine andere Meinung vertreten. Wobei ich das auch sehe wie manch andere. Du verurteilst mich obwohl Du mich gar nicht kennst.

Ich denke mein Partner hat genügend Freiheiten. Er spielt Handball (mittlerweile alte Herren, und deshalb nicht mehr ganz so viel Training). Das bedeutet 1 bis 2 mal die Woche Training. Samstag oder Sonntag ist dann das Spiel. Er schaut sich auch die Spiele der 1. und 2. Mannschaft an. Geht nach dem Training und den Spielen in die Kneipe bis spät nachts. Trifft sich mindestens einmal die Woche mit seinen Kumpels. Geht Freitags oft Boulen (wie immer man das schreibt). Fährt öfters im Jahr über ein Wochenende weg. Z.B. Skifahren mit Arbeitskollegen. Usw.

Also, werfe mir bitte nicht vor ich würde ihn einsperren. Das wollte ich auch gar nicht. Ich bin nämlich für meine geruhsamen Abende während ich mich mit Freundinnen treffe oder einfach mal nur faulenze oder stundenlang telefoniere auch dankbar.

Er hat Zivildienst geleistet. Ist dabei im Rettungswagen mitgefahren und hat sogar bei einer Geburt im Rettungswagen den Geburtshelfer gespielt. Davon erzählt er mir und anderen mit strahlenden und stolzen Augen. Das liegt natürlich Jahre zurück und war vor unserer Zeit.

Er ist 37 und ich 34. Nur zu Deiner Info. Könnte ja sein dass Du mich für 14 hälst.

Verolavie

Verolavie

Vielen Dank für Deine tollen Kommentare Verolavie.

Es ist schön mal wahre und erfahrene Worte zu lesen.

Hallo tanja

Hallo tanja

Gern geschähen madame ;-)Freut mich das du wieder rein geschaut hast.-

Weiss du, wen soviele diferenze zweischen euch schon so stehen und gerade bei so ein fänomänales wände punkt des leben, es ist vieleicht besser wen er nicht dabei ist, oder ? Ich erkläre dir mal weshalb ich das so denke.-

-Das du dein standtpunkt vertrit ist es alle mal in meine augen sicher und abzolut richtig,nur, wen er dann sein ürlaub sausen lest und du dann ins krankenhaus bist, die wehen eintreten, dann kann ich mir sehr gut vorstelen das wen er nicht den " richtigen beschützer blick" drauf hat, oder nicht die richtige gästen " massage" drauf hat, nun dann kann ich mir vorstelen das es für dich eine richtige zusätzlich belastung wird, was du in so ein moment, wirklich nicht gebrauchen kannst.- Es geht in dein gewiessen, dann geht es dir auch noch auf die nerven und aufregungen an diesen tag brauchst du dann mein ansicht nach recht wenig, bis gleich null.-

Es ist nicht unüblich das eine frau in so ein moment der fater des kindes bis zum himmel verflucht, eine frau in so ein moment braucht in der tat ein partner der sich freut, sie beruhigt und pratisch die bibel der (ultimative pure armonie) in die hand hält :-)) Was die jung in so ein moment nun mal alles falsch sagen, tun und überhaubt nix drauf haben :-))wobei sie nur die fugur ein richtigen held seien brauchen...tzz!

Liebe grüsse,
Véro

Noch eine kleinikeit

Noch eine kleinikeit

dazu...
Ich habe übringst 10 tage nach dem termin mein kind bekommen... somit, schauen wir mal was dein kind dazu zu sagen hat und ob es nicht mal so wird das es sagt :
""hey fadder, puste kuchen" du konntes dich nicht verdrücken, ätschii!"

Es wäre echt stark!

Grüsse,
Véro

Re: Noch eine kleinikeit

Hallo Verolavie,

ich glaube nicht einmal dass er den Hintergedanken hat sich zu verdrücken. Ich denke er sieht einfach in seinen Augen keinen Sinn darin nicht zu fliegen, und auf den Spaß mit seinen Kumpels zu verzichten.

Er denkt einfach nicht daran, dass das Kind auch nur vielleicht früher kommen könnte oder dass ich eventuell Probleme vorher haben könnte bei denen seine Unterstützung angebracht wäre.

Tja, aber vielleicht kommt es ja wirklich so, dass der Wurm Verspätung hat.

Viele Grüße
Tanja

Salut,
Haben dich meine sätze nicht ein bischen inspiriert um ihm vieleicht ein brief zu schreiben, über das was du wirklich denkt und fühlt?

Ich weiss das die "option" dir in den hinter kopf steht, das der kleiner wurm, eventuel früher kommen kann oder eben später, aber es ist definitiv ein schritt der natur, die du nun mal nicht in der hand hast, darum brauchst du eine von dein parner ein " entgultige" klare aussage, die hast du im grunde schon gehabt, aber nach hacken wurde ich an deine stelle ein lestem mal um mich dann " gründlich" organisieren zu können.-

Das ist nun mal wichtig das du dich (Organisieren kannst und muss)den du hast, tja, blöd gesagt... keine andere wall, ob er mit von der partie ist, oder nicht.-

Grüsse,
Véro

Back