• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwanger und jungfrau???

• Thread starter Thread starter karin12345
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: An Arkadi

Doch liebe HHT - ich hab Karin Beitrag gelesen und die anderen auch - deswegen der kleine Schlenker in die Kunstgeschichte. War ja auch nicht so kompliziert zu verstehen. Über manches muß man aber vielleicht ein bißchen nachdenken und versuchen zu ergründen, was hinter den Dingen steht. Wenn Karin versteht, wo ihre Probleme liegen, kann sie sich selbst eher helfen. Wenn sie nur Bestätigung oder Ablehnung erfährt - "...He. das hab ich auch schon mal..." oder "... da liegst du völlig falsch, meine Süße.." - kann ihr das nur wenig nützen. Und jemandem zu helfen, darum geht's in diesem Forum - oder nicht?

Arkadi

Das ist richtig, schreibt der Mann H.H.T. ;-))

Ich dachte, Du spielst hauptsächlich auf die Schwangerschaft an.
Nichts für ungut!

H.H.T.

RE: schwanger und jungfrau???

hi arkadi,im grunde hat sich ja das thema schon erledigt. ich wollte nur noch darauf hinweisen, daß du eher mir den erhobenen zeigefinger zeigst :-) ich meinte es an die autorin ja eher spaßig. okay, das war's.
alles liebe!

Halt, du hast recht H.H.T. ich hatte den Beitrag vom 7.10. noch nicht gelesen. - Mißverständnis - Sorry. Das ändert natürlich einiges. Ich möchte aber, nun losgelöst vom gegenwärtigen Stand der Dinge, das Gesagte trotzdem so stehen lassen.
Danke für die persönliche Ansprache.

A

Ja, ja - ein Wald von Zeigefingern. Du siehst , ich kann mich auch nicht ganz frei davon machen. Eine meine "starken Schwächen" . Aber ich arbeite dran.

A

hallo arkadi!
DANKE für deine ratschläge aber es war gottseidank umsonst!!
ich wünsch dir noch was!
Ciao karin!

meine freundin machte 2 tests, die beide negativ waren, dazwischen und danach war sie 2 x beim frauenarzt, mit ultraschall und beide male hieß es: nicht schwanger! sie hat es nicht geglaubt, vertraute auf die signale ihres körpers, die ihr sagten: schanger! (oben erwähnte, und vor allem übelkeit, übelkeit, übelkeit...) erst nach dem dritten monat hat der arzt es endlich feststellen können. ihr erster sohn hat sich regelrecht "versteckt" - nicht zu unrecht, denn damals war sie (noch) nicht glücklich darüber...
soviel zu "sicheren" tests und "um ganz sicher zu gehen"-frauenärztInnen...
ích rate dir: traue deinen gefühlen und ich gratuliere dir zu deiner nicht-schwangerschaft! liebe grüße!

Back