• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwanger trotz regel?

• Thread starter Thread starter chris
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chris

Guest
als ich mit meiner freundin vor ca. 7 wochen geschlafen habe, ist das condom gerissen. ich habs glücklicherweise gehört und vorm erguss mich zurückgezogen. eine wochen später hat sie ihre tage bekommen, obwohl sie nicht die pille nimmt. nun wartet sie seit einer wochen vergeblich auf ihre regel. ist es möglich, dass sie schwanger ist oder ist es vielleicht nur eine normale zyklusverspätung? erbitte rat. danke!

RE: schwanger trotz regel?

rein theoretisch gesehen ist es möglich, dass deine freundin schwanger ist, selbst wenn du
das gerissene kondom vor dem eigentlichen erguss
noch bemerkt hast. die paar lusttröpfchen vorher
können schliesslich auch schon spermien enthalten.
andereerseits kann das Ausbleiben der Regel auch
psychisch bedingt sein, wenn man die ganze zeit
denkt, dass man wohl schwanger sein könnte - also
ein reines stress-symptom.
um sicher zu sein, am besten schwangerschaftstest
machen und das nächste mal nach einem gerissenen
kondom direkt (innerhalb von maximal 48 Stunden)zum onkel doc und die pille danach verschreiben lassen.
hoffe, dass ich dir geholfen hab, drück die Daumen, dass nix passiert ist, gruss, babsi

Danke Babsi

Danke Babsi

Das mit dem Stress-syndrom hab ich mir auch schon gedacht. Sie redet sich ein schwanger zu sein und bekommt ihre Tage deshalb nicht. Ist meine Theorie. Sie macht jetzt einen Test und dann sehen wir weiter. Danke für Deine Antwort.

Gruss Chris

RE: schwanger trotz regel?

Es ist völlig unmöglich das sie schwanger ist. Schließlich hatte sie danach ihre Regel. Es könnte 1000 Gründe geben weßhalb sie sie nun nicht bekommt!

Back