Ich hatte am 1. Mai GV. Dabei ist das Kondom abgerutscht, was wir leider erst bemerkt haben als es plötzlich nicht mehr da war. Wir haben danach auch direkt aufgehört und mein Partner ist auch nicht gekommen, allerdings kann es sein, dass Lusttropfen in meine Scheide gekommen sind. Meine letzte Periode hatte ich am 19.04. also befand ich mich im gefährlichen Zeitraum. Am nächsten Tag, 16 Stunden später habe ich die Pille danach genommen. Am 6. Tag hatte ich dann eine Blutung, die von der Stärke her genauso wie meine Periode war jedoch nur 4 Tage dauerte (normalerweise dauert meine Periode 7 Tage). Danach war ich eigentlich sehr beruhigt, weil ich dachte, dass ein befruchtetes Ei sich ja nun nicht mehr einnisten könne, dann habe ich allerdings im Internet gelesen, dass so eine Zwischenblutung kein sicheres Zeichen ist nicht schwanger zu werden. Noch dazu kommt, dass ich seit dem 18.05. sehr starke Bauchschmerzen und Übelkeit hatte. Viel stärker als ich sie je vor meiner Periode hatte. Noch dazu haben sind seit heute meine Brüste sehr empfindlich und kommen mir viel größer vor, außerdem glüht mein Körper regelrecht. Ich habe große Angst, weil das ja typische Schwangerschaftssymptome sind. Am 19. habe ich dann nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, ich habe ihn aber auch nicht mit Morgenurin gemacht (stand auch nicht auf dem Beipackzettel) und vorher viel Wasser getrunken damit ich überhaupt urinieren konnte. Ist das Ergebnis dadurch unsicher? Und kann ich tatsächlich schwanger sein, obwohl ich so geblutet habe? Wie ist es möglich, dass sich ein Ei trotz der Blutung in der Gebärmutter einnistet? Und meine letzte Frage: Können die "Symptome" die ich jetzt habe vllt. von der Pille danach kommen, obwohl seit der Einnahme mittlerweile 25 Tage vergangen sind?
Ich bin 16 und eine Schwangerschaft wäre für mich eine Kathastrophe!
Ich bin 16 und eine Schwangerschaft wäre für mich eine Kathastrophe!