• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Schwanger oder nicht

TEST TEST TEST 123

leeeen

New member
Hallo,
bin seid fast 4 Wochen überfällig habe schmerzen auf der linken bauch seite morgens und manchmal am tag leide ich an übelkeit und erbrechen fühle mich am tag K O und möchte am liebsten nur noch schlafen habe auch einen starken weißen ausfluss und bin geruchsempfindlich
Bedanke mich jetzt schon für eure antworten

Hallo leeeen,
da eine Schwangerschaft durchaus möglich ist, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests, der sollte Ihnen Gewissheit geben.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Hallo leeeen,
dann kann ich nur zu einer gynäkologischen Abklärung raten, da auch beispielsweise hormonaktive Zysten Ursache für eine Blutungsunregelmäßigkeit sein können. Zysten an sich haben aber nicht unbedingt einen Krankheitswert, weshalb Sie nicht beunruhigt sein sollten- aber eine Ausschlussuntersuchung erscheint sinnvoll.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back