• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch PO- SEX ???

• Thread starter Thread starter missmyhoney
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Der Erfolg von Cleopatras Begehrtheit ist so zumindest nicht zu erklären, alleine geruchstechnisch gesehen wären die meisten Männer eher auf Abstand gegangen.:-)))

Dann müsste das Sperma aber schon durch den nächsten Gang tief in die Scheide eingeführt werden; was, wie ich hoffe, nicht der Fall sein wird, weil man sich ja besser vorher wäscht.

LG, Dr. Höllering

Der Erfolg von Cleopatras Begehrtheit ist so zumindest nicht zu erklären, alleine geruchstechnisch gesehen wären die meisten Männer eher auf Abstand gegangen.:-)))

denkst du über eine kosmetische Behandlung mit Sperma nach?

es soll bei vielen kosmetischen und gesundheitlichen Problemen helfen

und deshalb wird es auch heutzutage noch empfohlen ....

is mir auch lieber, wenn du mir nix glaubst :p

Genau, nicht das ich dich sonst noch um Sperma anhaue.

Aber die Frage war ja ob man durch Analsex, also anal, schwanger werden kann.
Nein, der Darm wird dadurch nur schöner.

Genau, nicht das ich dich sonst noch um Sperma anhaue.

anhauen würde auch gar nicht funktionieren ...

Aber die Frage war ja ob man durch Analsex, also anal, schwanger werden kann.
Nein, der Darm wird dadurch nur schöner.

dazu kann bestimmt golem etwas beitragen: sicher hat er Enddarmfotos von seiner Frau und ist stolz darauf wie dieser immer schöner wird ....

Klar, zu einer schönen Frau gehört auch ein schöner Enddarm.

Sollte es davon irgendwo Aufnahmen geben, sind die FSK18, also keine Chance für dich!

g.

Back