• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch PO- SEX ???

• Thread starter Thread starter missmyhoney
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

missmyhoney

Guest
Hay ihr da

hab ne schnelle Frage,
mein freund und ich möchten es mal " von hinten" probieren..

FALLS KEINER VON UNS EIN VERHÜTTUNGSMITTEL VERWENDET
KANN MAN DA SCHWANGER WERDEN????

gruß

Re: Schwanger durch PO- SEX ???

ganz auszuschließen ist das nicht, anus und introitus liegen, nur durch den damm getrennt, sehr dicht beieinander

Keine Sorge - man kann nicht schwanger werden.

Falls es dabei zu einer Schwangerschaft kommt musst Du unbedingt Lotto spielen!!
Eine Schwangerschaft entsteht in den Eileitern. Und diese liegen im Unterbauch und nicht im Po!!
Spermien können nicht von hinten nach vorne "wandern" und dann auch noch eine Eizelle befruchten. Das wäre so ähnlich, wie eine unbefleckte Empfängnis.
Sexualkundeunterricht, 6.Klasse!
Ohje, du arme, uninformierte Jugend. Jetzt wird mir auch klar, warum es immer mehr Teenimütter gibt!!

das soll doch wieder nur ein witziger fake sein, neuer nick, erster beitrag, das alte muster.

nein (wie warscheinlich schon alle gesagt haben.

Aber ev. solltet ihr euch mal damit beschaftigen.

Wie war das - F****n kann jeder?

PS: Verwendet bitte Gleitgel und am besten auch ein Kondom.

ich sagte, es sei nicht gänzlich auszuschließen.

um ein eindeutiges "nein" auszusprechen, fehlen einige hintergrundinformationen.

man kann z. b. davon ausgehen, dass er einen sehr kleinen, kurzen penis hat,
beide deswegen die anale penetration probieren möchten,
um für sie und ihn die taktilen reize im genitalbereich auf ein fühlbares maß zu erhöhen.

wenn er zum zeitpunkt des analverkehrs zudem noch prall mit befruchtungsfähigen spermien gefüllte hoden verfügt,
sie in sich in der phase der ovulation befindet, wäre es denkbar,
dass in der plateauphase, sein kurzer penis wegen starker erregung versehentlich aus ihrem anus rutscht
und nahezu unbemerkt in den introitus und die vagina gleitet,
welche wegen ihrer hohen erregung durch das sekret der bartholinus drüsen und die transudation der vaginalwände in der präorgasischen plateauphase gut durchfeuchtet sind
dort dann die spermien, die bereits schon im sehnsucchtstropfen befindlich sind, somit in die vagina gelangen und durch die saugende wirkung des zeltphänomenes dann leicht in die nähe der cervix gelangen, sich der muttermund durch die kontraktionen während ihrem stattfindenden orgasmus etwas öffnet, so dass auch die relative geringe zahl der in die vagina gelangten spermien durchaus in den uterus gelangen können,
es ist also nicht gänzlich auszuschliessen, dass die spermien, einer genügt, das gesprungene ovum erreichen, um seine hülle zu durchdringen, sodass die beiden haploiden chromosomensätze nunmehr miteinander verschmolzen sind und das auf diese weise befruchtete ei
letztendlich durch die ziemlich komplexen vorgänge der nidation in das endometrium erfolgt.

ein durchaus denkbarer ablauf, der einem imperativen nein, das geht absolut nicht, entgegensteht B)

im prinzip ist eine befruchtung einer infektion gleichzusetzen
und seitdem es infektionen gibt, hat es auch immer atypische infektionswege gegeben (:D)(:D)(:D)

Natürlich kannst Du dadurch SCHWANGER werden, wenn nach dem Erguß das Sperma aus dem Po an / in die benachtbarte Vagina fließt !

Raubgraf

Beim Analverkehr achte ich eher auf andere Dinge - wie Z.B. das keine Keime aus dem Darm in die Vagina eindringen.

Also nicht wechseln von Loch zu Loch z.B. (erst vaginal dann anal ist kein Problem)

Es gibt gute Bücher z.B. kann ich dazu Betty Dodson empfehlen (Sex for Two - Goldmann wenn ich mich recht entsinne) und Annie Sprinkle (Nie wieder Blümchensex - doofer Titel, gutes Buch).

Und ja: Sexuelle Emanzipation heißt sich einzugestehen das man lernen kann :-)

Entschuldige, aber ich finde die Frage etwas lustig gestellt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist zwar höher als oral. Aber ich denke selbst du weißt, das es unmöglich ist. Gleitgel ist im analen Verkehr das Wichtigste, es soll ja beiden gut tun, somit beugst du auch anfallende Risse vor und ihr habt mehr davon.

Nur wenn dein Darm eine Verbindung zur Gebärmutter hat.
Natürlich nicht!!!!!!!!!!

natürlich doch!!!!!!!!!!!

wie Frau Doktor schon schrieb: wenn Sperma herauskleckert und in die Vagina gelangt ... und das kann ziemlich leicht passieren

also besser Kondom benutzen - ist sowieso hygienischer, denkt doch mal an die Kacke, mit der der Penis in Kontakt kommt :confused:

wie Frau Doktor schon schrieb: wenn Sperma herauskleckert und in die Vagina gelangt ... und das kann ziemlich leicht passieren

Dazu müsste aber auch in die Scheide eingedrungen werden, äußeres Sperma kommt in jedem Fall nicht von alleine hinein.

Dazu müsste aber auch in die Scheide eingedrungen werden, äußeres Sperma kommt in jedem Fall nicht von alleine hinein.

stimmt jetzt wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein: Kleopatra hat ja in Sperma gebadet und ist davon nicht schwanger sondern nur schön geworden -
haben wir ja in der Schule gelernt

tja manchmal lernt man in der Schule doch etwas, was man später gebrauchen kann :)

Kleopatra hat ja in Sperma gebadet und ist davon nicht schwanger sondern nur schön geworden -
haben wir ja in der Schule gelernt

Wirklich, ich glaube ich war auf einer schlechten Schule, bis eben dachte ich es wäre Eselsmilch gewesen und das Sperma gabs only von Julius und vaginal, wovon sie übrigens dann auch schwanger wurde.

Wirklich, ich glaube ich war auf einer schlechten Schule, bis eben dachte ich es wäre Eselsmilch gewesen und das Sperma gabs only von Julius und vaginal, wovon sie übrigens dann auch schwanger wurde.

"Eselsmilch" ist die jugendfreie Variante und wurde den keuschen Mädchen auf den Mädchenschulen erzählt

wenn sie die Wahrheit erfahren hätten, wären sie wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen ... damals

wir haben sogar in Mathe ausrechnen müssen/dürfen, wie viele Männer gebraucht wurden bis die Wanne voll war ... es war quasi eine Pisa-Aufgabe (realistische Aufgaben aus dem Alltag :p )

Ich glaube dein Lehrer hatte sehr viel Spaß, als er euch "seine" Erwachsenenvariante näher brachte.

Back