• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch petting ??

TEST TEST TEST 123

iman17

New member
Hallo Zusammen,

es ist mir recht unangenehm es zu erzählen, aber ich hoffe auf aufklärende Antworten.
Ich hatte mit meinem Freund heute Petting gehabt. Und sein Penis an meine Scheide gerieben, dabei sind "Lusttropfen" rausgekommen bei ihm die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an meine Scheide gelangt sind. Nun ja bin ich Jungfrau und nicht sehr informiert über eine mögliche Schwangerschaft.
Kann es nun möglich sein das ich schwanger werden könnte ? Oder sollte ich zur Sicherheit die Pille danach nehmen (meine regelblutung sollte eigentlich nächste Woche eintreten aber man weiss nie ....

Ne, wie sollte das gehen.
Sselbst wenn wären mögliche Spermien, die meist gar nicht im Lusttrpfen vorhanden sind, geschädigt und könnten so oder so nicht selbstständig dahin schwimmen wo sie hingehören.

Back