• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Petting

TEST TEST TEST 123

Tina342

New member
Hallo! Ich weiß, die Sache klingt altbacken. Aber bei mir ist es eine besondere Situation. ich bin Spastikerin und leide außerdem an einem Lichen sclerosus. Mein Freund hat Epilipsie und nimmt starke Medikamente (erhöhte Leberwerte vorhanden). Aufgrund meiner Erkrankung ist das klassische Eindringen beim Geschlechtsverkehr nicht möglich (Beeinträchtigung der sexuellen Funktion aufgrund von Verwachsungen und Schmerzen). Beim letzten Mal habe ich meinen Freund gegen meinen Unterleib gedrückt und ihn durch Bewegungen zum Höhepunkt gebracht. Er hatte einen Erguss, was in 5 von 7 Fällen nicht vorkommt. Laut Kalender hatte ich keine fruchtbaren Tage. Beginn der letzten Regelblutung am 24.06. Trotzdem habe ich Angst, schwanger zu sein.
Regel ist seit einem Tag überfällig

Hi,
da das Sperma nicht in dich hinein gekommen ist, kann auch keine Schwangerschaft entstanden sein.
Es muss schon eingeführt werden, von alleine schafft es den Weg nicht.

Danke dir :) Es ist maximal an meiner Scheide gelandet, hätte also den Weg in die Vagina und in die Gebärmutter finden müssen

Schwanger durch Petting
30.gif

Ich versteh immer noch nicht, warum man sich vorstellen kann, so schwanger zu werden Dann hätten wir doch tausende schwangere Jungfrauen!

LG, Dr. Gehring

Back