• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Petting?

TEST TEST TEST 123

Han-21

New member
Hallo

Am Wochenende hatten meine Freundin(22) und Ich Petting.
Dabei habe ich ihre Vagina mit meinem Penis berührt.
ich war aber nicht in ihr drin oder ähnliches.
Laut einer Zyklus app ist sie nun seit 6 Tagen überfällig.
Ich muss auch noch erwähnen das sie nicht die Pille nimmt.
Sie ist noch Jungfrau und wir hatten wie gesagt kein Geschlechtsverkehr.
Habe sie lediglich nur berührt mit meinem Penis.

Ist eine Schwangerschaft möglich oder eher ausgeschlossen?

Wenn keine Spermien in sie rein kommen, dann kann sie auch nicht schwanger werden.
Von Außen geht das nicht und Schwankungen beim Zyklus sind nichts ungewöhnliches.

hallo danke für ihre antwort.

in ihrer vagina war mein penis nicht.
habe sie wie gesagt nur auf der vagina öffnung berührt.
ejakuliert habe ich auch nicht.
war auf der eichel nur etwas feucht aufgrund der erregung.

hallo

mittlerweile ist sie im zyklustag 39.
von der periode bis jetzt keine spur.
ist das normal?

Das können hormonelle Schwankungen sein, kommt vor.
Macht halt einen Test, dann seid ihr beruhigt und sie sollte zum Gyn gehen, um die Ursache abklären zu lassen wenn die Periode nicht kommt.
Wenn sie keine Pille nimmt, dann kann es schon passieren das sich was verschiebt, auch Stress kann das bewirken.

hallo tired

vielen dank dür ihre schnelle antwort.
also kann ich beruhigt sein und ncht von einer schwangerschaft ausgehen?

ich denke auch das es eher wegen dem stress ist weil sie letzten monat viel stress hatte aufgeund de hochzeit ihrer schwester.

ich hoffe die periode kommt bald.
das seltsame ist nur das se nicht mal ansatz weise merkt oder fühlt das ihre periode bald einsetzt ....

also kann ich beruhigt sein und ncht von einer schwangerschaft ausgehen?

Durch das von dir beschriebene Petting kann sie jedenfalls nicht schwanger geworden sein, Spermien können ihren Auftrag nur erledigen wenn sie in der Vagina sind, von alleine kommen sie da aber nicht hin.

wie gesagt habe ich sie höchstens nur am eingang berührt . bin nicht in sie eingedrungen oder ähnliches. ein zyklus von 39 tagen macht mich schon nachdenklich

Also nein normalerweise ist das nicht möglich. Mach dir da mal keine Angst jetzt schon. Warte noch ein wenig. Ich mein da müssts schon mit soooo viel Zufall von stattengehen dass man bei Peting schwanger wird, das glaub ich also echt fast gar nicht. Aber ich kenne dein Gefühl, das du gerade hast. Das ist echt nicht lustig. :/ Die Ungewissheit ist echt doof. Aber versuch dich abzulenken und bald hast du entwarnung. :)

hallo

sie hat nun ihren 41 zyklustag. ist 10 tage überfällig laut zyklusapp. sie hat aber überhaupt keine anzeichen das die periode bald kommt...

info: letzte periode war am 26 januar
was kann es den sein?
ihre periode ist aber oft unregelmässig... die letzte periode war 4 tage zu früh

Ich hab doch schon geschrieben was es sein kann.
Warum geht sie denn nicht zum Gyn und einen Test könnt ihr ja auch zur Beruhigung machen, stattdessen sorgt ihr euch um etwas das schnell ausgeschlossen werden könnte und gar nicht möglich ist.

Hormonstörungen??????????
Die nahende Periode, nach einer Hormonschwankung???????

Ich weiß nicht warum ihr da hockt, jede Regungen beobachtet und dann im Forum fragt.
Hier kann das keiner mit Sicherheit sagen, wie auch?

Warum macht ihr keinen Test, warum geht sie nicht zum Gyn, wenn ihr euch so verrückt macht?
Wäre doch besser als ein Rätselraten, über das was alles die Periode beeinflussen kann.

Wahrscheinlich werdens einfach hormonelle Schwankungen sein und da gehören solche Sachen dazu.

ja denke auch das die periode jetzt bald kommt.

Nur man liesst sich verrückt im internet und bekommt gesagt das es eine einnistungsblutung sein kann. ist aber denke ich totaler quatsch.

Danke

Nur man liesst sich verrückt im internet und bekommt gesagt das es eine einnistungsblutung sein kann. ist aber denke ich totaler quatsch.

Wer zu solchen Fragen im Internet liest, der wird meist ganz verrückt.
Wenn so etwas auf eure Situation geschrieben wurde, dann von Leuten die einfach nur was wissen wollen und keine Ahnung haben.

Frau kann so nicht schwanger werden, Punkt.

Back