• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Petting?

• Thread starter Thread starter schmusie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

schmusie

Guest
Hallo User!

Ich hatte letztens nackt Petting mit meinem Freund gehabt. Er lag auf mir und hatte ein Kondom übergestreift, ich lag mit gespreizten Beinen unter ihm. Er hatte seinen Penis links am Beckenrand liegen. Mein Freund ist gekommen, wollte jedoch weitermachen bis ich komme. Dann haben wir aufgehört und er fasst sich an seinen Penis und das Kondom war abgerutscht. Das Sperma befand sich an der Seite meiner linken Schamlippe und lief auf die Bettdecke runter. Nun frag ich mich, können die Samen trotzdem in meine Scheide eingedrungen sein und eine Schwangerschaft verursachen???
Vielen Dank im voraus,

schmusie!

RE: Schwanger durch Petting?

dumm gelaufen. du BIST schwanger. garantiert!

hallo liebe schmusie
ich weiss es zwar nicht definitiv..aber es kann durchaus möglich sein das ein paar spermien denn weg zur scheide gefunden haben..muss aber nicht.
nun..wie alt bist du denn?
und geh doch bitte bald zum frauenarzt..lass dir ein sicheres verhütungsmittel verschreiben.
überleg dir mal wenn du jetzt schwanger währst dabei nicht mal sex richtigen sex hattest..aber so blöd kanns gehen.
ich hoffe zwar nicht...aber geh jetzt zum frauenarzt, oder wenn spätestens wenn deine regel ausbleibt, ok?
und easy...beachte denn dorftrottel nicht.
liebe grüsse

hallo schmusie,

biine hat recht. die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist gering, aber sie besteht. um ganz sicher zu sein, gibt es die möglichkeit der "pille danach". die muss innerhalb 72 stunden nach dem akt genommen werden.

doc

Back