• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Lustropfen

TEST TEST TEST 123

Yoya

New member
Hallo Dr,

ich habe bitte eine frage und zwar:

ich habe mein Freund Oral befriedigt wobei er sein Penis angefasst hat (der voll Spucke war und wahrscheinlich auch Lustropfen) und mich wieder gefingert (er konnte nicht rein, da ich noch Jungfrau bin). Er ist nachher gekommen aber nicht an mich natürlich. Meine Sorgen sind bezüglich die Lustropfen. Das ganze ist zwischen 11er und 12er Zyklustag passiert (mein Zyklus ist zwischen 26 und 28Tage, eher regelmäßig).

besteht die Schwangerschaft Risiko?

Ich bin in meiner 14er Zyklus Tage, habe unterleibschmerzen (die bekomme ich auch seit lange) aber haben mir dies mal mehr Sorgen gemacht...

kann es sein, dass ich schwanger bin? Bitte um Hilfe :( ich sterbe.

Und was sollen wir da sagen, wenn du noch nicht einmal dem Gynäkologen glaubst?
Wenn du weiter Probleme damit hast, mache eine Therapie, denn dass du dadurch nicht schwanger sein kannst wurde ja schon gesagt.
Stellt sich nun die Frage weshalb du dann mit der gleichen Frage in ein anderes Forum abwanderst?
Das kann doch nur dem Bedürfnis entspringen jemanden zu finden, der deine Befürchtungen bestätigt?
Da bist du aber bei Onmeda falsch..........

Wenn du Angst vor Schwangerschaft hast, solltest du das Sperma deines Freundes schlucken oder auf Analverkehr ausweichen.

Hallo Dr. Gehring,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

wie kann ich die starke Unterleibschmerzen (links manchmal rechts oder beidseitig) erklären? sind die normal in der mitte meines Zyklus? es sind schmerzen die bisschen verschwenden nach dem Stuhlgang. hat das was damit zu tun?

Back