• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger ? Bitte Hilfe

TEST TEST TEST 123

OpenAir

New member
Unzwar ich hatte mit meiner Freundin Peeting , ich war komplett nackt aber sie hatte ihre Jogginghose und darunter auch noch ihren Tanga an. Nach einer Weile hin und her auf der Jogginghose so ca nach 2.Minuten haben wir gemerkt dass ich Lusttropfen bekommen hatte und wir haben danach sofort aufgehört. Meine Frage ist jetzt ob sie schwanger ist ,da die Jogginghose nicht besonders dick ist und sie auch sehr feucht sehr nass war unten. Auserdem ist sie auch noch Jungfrau bitte um Aufklärung ich bin mit meinen Nerven am Ende

bitte um Aufklärung

Die sollte fundiert vorhanden sein, bevor man sexuell aktiv wird.

Ich halte deine Frage für einen Fake, erstens weil sie in regelmäßigen Abständen immer wieder auftaucht und zweitens weil schon kleine Kinder in der Schule lernen das dies nicht so geht.

Wenns ernst ist, bitte nochmal Klasse sieben bis zehn, den Sexualkundestoff wiederholen, es wird sich für dich in Zukunft auszahlen.
Natürlich kann niemand durch die Hose schwanger werden, durch Petting auch nicht, Sperma muss schon in Frau hinein kommen um überhaupt eine Chance zu haben. Spermien schwimmen nicht durch Textilien, sie sterben dort, sie halten keine Luft aus und sie sind es wert das man das auch über sie weiß.

Erstmal Danke für deine Antwort
Ja so dachte ich ja auch bis mir paar Leute meinen Kopf vewirrt haben dass die Lusttropfen durch die Textillien die scheide erreichen könnten, und sie dann schwanger werden könnte... aber du bist dir absolut sicher????

Spermien sind keine Würmer und auch keine Känguru-Embryonen, ich bin "absolut" sicher.
Falls doch was passiert ist dürft ihr, mit Segen von oben, euer Kind Jesus nennen und reich werden.

Aber was ich grad merke , hab nicht erwähnt das ich mit meinem Penis ja nur im Berreich ihrer Scheide war und auch hin und her gerieben hab und auch gegen sie gedrückt habe (Wie gesagt Jogginghose und Tanga hatte sie aber an)

Und wo ist der Unterschied?
Die Hose hatte sie immer noch an und der Penis hätte schon in ihrer Vagina sein müssen.

Echt, google doch mal nach Aufklärungsmaterial dazu wie Frau schwanger wird, aber bitte seriöse Seiten.
Wir sind hier ja keine Aufklärungsseite für x Fragen zu einem Thema das nicht möglich ist, für Aufklärung musst du dich an andere Stellen wenden.
Wie kann man Petting haben, wenn man an solch Möglichkeiten einer Schwangerschaft glaubt?

Es geht nicht, egal was du noch vergessen hast zu erwähnen (außer du hast vergessen das du doch In ihr warst, ohne Hose natürlich) und mehr kann man dazu nicht sagen.

Tired wird deswegen ein bisschen ironisch, weil wir hier schon viele Jahre unterwegs sind und fassungslos darüber, wie viel Unwissenheit trotz Sexualkundeunterricht und allen Freiheiten noch unter Jugendlichen herrscht. Da wussten wir in den 70ern ja mehr, und da gab es kein Internet! Wahrscheinlich gerade deswegen, da konnten nicht irgendwelche Hohlbirnen Unsinn im Internet verbreiten.
Spermien haben es schon schwer genug, die Scheide rauf zum Muttermund zu schwimmen, Die glitschigen Dinger können sich keineswegs durch irgendwelchen Stoff bohren, und wer solchen Unsinn erzählt, sollte mal nachsitzen.

LG, Dr. Höllering

Tired wird deswegen ein bisschen ironisch, weil wir hier schon viele Jahre unterwegs sind und fassungslos darüber, wie viel Unwissenheit trotz Sexualkundeunterricht und allen Freiheiten noch unter Jugendlichen herrscht.

So ist es, ich kanns weder fassen, noch recht glauben.
Aber vielleicht ist es wirklich so, das Google das Denkvermögen im Unterricht erheblich mindert, weil mans ja bei Bedarf eh googlen kann..........

Back