• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schutz oder nicht?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit meinem Freund. Er lag zuerst nackt über mir später habe ich ihn erregt so das er sich dann ein Kondom übergezogen hat. Wir hatten dann halt Sex. Ich benutze natürlich die Pille. 5 Tage nachdem Sex musste ich Antibiotika nehmen. Nun habe ich Angst das irgendwie der ein Lusttropfen in meine vagina gekommen ist bevor er sich das Kondom übergezogen hat. Da Antibiotika den Schutz ja beeinträchtigen kann. Ist es möglich das ein Lusttropfen 5 Tage in meiner vagina überlebt und die Pille nach 5 Tagen den Schutz durch Antibiotika verliert und ich so schwanger werden kann?? Habe eher das Gefühl das ich mir zu viele Sorgen mache. Habe aber trotzdem Angst das es alles so schlimm kommen könnte

Back