• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

Schuppenflechte-HILFE

• Thread starter Thread starter nine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Schuppenflechte-HILFE

Hi, ich bin grade 18 und hab die Schuppenflechte seit seit einem Jahr auf der Kophaut und am Ellenbogen. Mein selbstbewusstsein geht jeden Tag mehr und mehr in den Bach, weil ich mir nicht Vorstellen will die nächsten 10-30 Jahre damit zu leben. Hab schon Salben und Shampoos ausprobiert, wirkt aber nur kurzfristig und auch nur minimal.
Mein Arzt hat auch gesagt, da ich eine chronische Mandelentzündung hab, könnten diese es auslösen. Weiß jemand ob es wirklich hilft, die Mandeln entfernen zu lassen, weil ich nichts machen lassen will, was nichts bringt.

Re: Schuppenflechte-HILFE

hallo,

ich habe einen weg gefunden wie man diese krankheit besiegt. wer sich von mir helfen lasen möchte sol mich bitte privat anschreiben. Damit ihr mir auch glaubt werde ich jeden der mich anschreibt eine test salbe schicken ihr werdet sehn das ist wie ein wunder ich weiss es weill ich selber drunter gelitten hab.

gruß kamberaj

hallo nine
ich leide seit 18 jahren unter dieser krankheit lange habe ich mich damit rumgeschlagen geschämt für blicke anderer leute aber vor kurzem habe ich ein produkt gefunden was super hilft ich trinke davon täglich etwas und reibe meine stellen damit ein und schon nach sehr kurzer zeit(1-2 wochen) konnte ich eine erhebliche verbesserung festsellen die schuppen sind wesentlich weniger geworden und die rötungen sind auch zurück gegangen. da ich hier keine werbung für ein produkt machen möchte und es auch nicht darf würde ich dich bei interesse bitten mich einfach zu kontaktieren. lg

ich hoffe du hast auch eine probe für mich.den ich möchte das problem auch los werden.mfg.gogol

Doch doch, aber die Testverfahren dauern manchmal Jahre. Ich möchte ehrlich gesagt lieber ein wenig warten, aber dafür keine schlimmen Nebenwirkungen davontragen. Ich glaube da gibst du mir recht oder? Also es hat seine Begründung, auch wenn die Pharmaindustrie uns viel verarscht. Spielt mit Leben und dem Tod. Ist leider so.

Back