N
Nathalie
Guest
...das könnte ich im Moment nur noch, sobald ich mich im Spiegel sehe...überall am Körper die roten häßlichen Neurodermitisekzeme, mein schwabbeliger Bauch usw...ertrage den Anblick nicht mehr, will es auch gar nicht. Ziehe mich total zurück von allen, nicht unbedingt, daß ich nirgends mehr hingehe, aber gedanklich und emotional...lasse niemanden mehr an mich heran, niemand mehr, der mir zu nahe tritt - und gleichzeitig fühle ich mich so einsam. traurig. leer. Hatte gestern (evtl vorläufig, weiß ich noch nicht) meine letzte Therasitzung und jetzt heißt es warten, auf die Ablehnung oder Zustimmung der Kasse. Weiß auch nicht. Hoffe so sehr, daß ich die Zustimmung kriege. Und habe solche Angst vor einer Ablehnung. Denn dann weiß ich nicht mehr weiter. Der Hass auf mich nimmt mich immer mehr ein. Und ich fühle mich so machtlos ihm gegenüberstehend. Er überrennt mich und walzt mich nieder und läßt auch mehr und mehr das letzte bißchen Vernunft aus mir weichen...fühle mich so schwach, keine Kraft mehr, die ich habe, die ich mir geben kann, die mir IRGENDJEMAND geben kann...ich liege am Boden und kann nicht mehr aufstehen, als würde ich magnetisch daran gefesselt sein...bleibe liegen...hilfe...