• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schonwieder Anal *lol*

• Thread starter Thread starter pridi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: was denn nun?????

Warum denn 200 Jahre?
Analsex existiert weit länger........
wir benutzen keon Kondom und sind glücklich damit.

Seid ihr wohl alle blööööööööööd! habt ihr an feiertagen wie weihnachten sonst keinen kripps im kopf als analsex. wißt ihr eigentlich warum es den sex gibt - ihr blödsäcke. so eine sauerei wie analsex ist doch wirklich für total übergeschnappte ausgedacht worden. habt ihr schon mal daran gedacht, welche probleme entstehen können (darmrisse, infektionen usw.) wenn ihr dämlichen schweine sonst nicht mehr wißt, was ihr im bett machen könnte, dann freßt pommes mit ketchup oder vergewaltigt euren briefkasten. aber diese sauerei geht zu weit. seid ihr eigentlich noch zu retten. am besten geht ihr vor ostern noch in die bußandacht und beichtet diesen schweinkram, damit ihr nicht irgendwann vor dem gottesrichter stehen müßt und für alle zeitn verdammt werdet - aber ich denke von euch schweinen glaubt niemand an gott....

ja, rita, danke für deine überaus überschwenglich-liebevoll geäußerte Meinung....
Leider glaube ich, mal ganz ehrlich, nicht, dass wir hier alle "blödsäcke" sind....schon garnicht die vollen 78% der Deutschen, die laut Statistik Analsex praktizieren oder schonmal praktiziert haben....
gut, ich gebe zu, es gibt einige spielerein mit dem werten hintersten, die auch ich nicht praktizieren möchte, aber "normaler" analsex kann ein sehr schönes Erlebnis sein, wenn man den richtigen Partner dafür hat und sich fallen lassen kann.
Und, um noch auf deine nette Sorge bezüglich der religiösen Seite einzugehen, ICH zumindest bin religiös :-) Und auch wenn ich das nicht wäre...ich schätze jedem ist klar, dass es kein elftes Gebot gibt, das lautet "ihr dürft keinen Analsex praktizieren"

Liebe Grüße von einem der "Schweine"

RITA, seit wann gibts im kloster internet???und was machen nonnen in diesem forum???
schallendlachenmusste

Siehste, es hat sich gezeigt, daß ich Recht habe.
Nur Sex im Kopf - und vielleicht noch ein bischen wo anders.
Kann mir einer sagen, was das für ein himmliches Gefühl ist, den Geliebten im After zu spüren. Pfui Teufel! Habt ihr die andere Sache schon mal probiert oder klappt diese Richtung nicht. Bei uns hier im Kloster finden allen den "richtigen Sex" hervorragend.
Eure Nonnen

Siehe mein Beitrag an >Biest!
Das gilt dann auch für dich!
Ich wünsche jedenfalls allen alles Gute fürs neue Jahr und die besten Wünsche von hintenherein!

Siehe mein Beitrag an >Biest!
Das gilt dann auch für dich!
Ich wünsche jedenfalls allen alles Gute fürs neue Jahr und die besten Wünsche von hintenherein!

tja, ritalein, is ja echt toll, das "richtiger" sex bei dir so hervorragend klappt...soll ich dir was verraten? tut er auch bei mir :-)
aber meiner Meinung nach, heißt das nich, dass man nichts anderes versuchen kann.....
wenn ich vanilleeis mag heißt das ja schließlich auch nicht, dass ich nieeeemals in meinem ganzen leben eine andere sorte versuchen werde, oder dass mir garantiert keine andere sorte auch schmeckt!!!!!

hä? was bist du denn für eine ?????
analsex ist mit das geilste, was es gibt.
o h n e kondom.
schnekkkchen

Back