• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schönste Stellung für Frauen

• Thread starter Thread starter An alle Frauen again :-)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

An alle Frauen again :-)

Guest
Mich würde mal intressieren,ob es eine bestimmte Stellung beim Sex gibt, die Frauen besonderst anmacht,bzw. wo sie am besten,schnellsten kommen.

Hab mit meiner Freundin bis jetzt nur die Missionalstellung praktiziert,ich hab aber gelesen ,das diese Stellung bei Frauen nur fast oder gar nicht zum Orgasmus führt,da die Klitoris der Frau nicht genügend stimmuliert wird.

Gibt es also eine Stellung wo die Klitoris genügend stimmuliert wird und die Frau auch ziemlich sicher zum Orgasmus kommt ?

RE: Schönste Stellung für Frauen

Dann mach es mal von hinten im Knien. Dabei kommt er tiefer und Du kannst außerdem noch mit den Fingern die Klitoris stimulieren. Strengt den Mann auch nicht so an.

im stehen ist auch schön eng

Gib doch mal bei google "Stellungen" ein, da bekommste jede Menge Seiten auf denen die Stellungen beschrieben werden und auch wie sie Männlein und Weiblein empfinden.

Reiterstellung oder aber wie sistersix bereits sagte, im knien von hinten.

Ja, wenn ihr Kopf fest zwischen einem Schraubstock eingeklemmt ist und sie somit ganz dem Mann devot sein muss.

schätze, dein hohlkopf ist auch mal zu kräftig eingeklemmt worden

herzliches beileid!

erklär mir mal bitte wie diese "sistersix" reiterstellung funktioniert? sorry weiß echt nicht was das is. Danke für die antwort schonmal

wieso reiterstellung?

a tergo!

yippieyeahhh...

Back