Re: schöner mist
[quote lanoya]
was hast du denn für symptome wo du meinst die könnten zum lungenkrebs passen bzw das du denkst oder dachtest einen zu haben? und wie denkst du jetzt nachdem deine lunge geröngt wurde und du weisst das da nichts ist? und vorallem hattest du angst vor dem röntgen??? bzw vor dem ergebniss?
[/quote]
Jetzt willst dus aber wissen

Ich hab halt dauernd so ein Brennen in der Brust, Kondition lässt immer mehr nach und ich krieg keine Luft, Geschmacksveränderungen vom Feinsten, alles tut irgendwie weh und noch so ein paar Sachen.
Ich muss aber sagen das ich längst nicht so in Panik verfallen bin wie es mal war, da hat sich schon viel verbessert und bis zum Röntgen wars auch ganz ok. Erst als es fertig war bekam ich so richtig die Panik und natürlich zweifle ich am Ergebnis wenns mir schlechter geht, zumal ja was zu sehen war, der sagt zwar es wär nix schlimmes aber du kennst das ja sicher...........Weiß man ob der gute Mann regelmäßig beim Augenarzt war?

)
Hustenreiz betrifft doch mehr den Hals, oder? Und Schwitzen bedeutet erst mal gar nichts, wenn man krank ist schwitzt man anders und vor allem ausgiebig, besonders nachts. Schwere Beine und Arme, naja, hab ich auch und wenn ich draußen das Wetter sehe bekomme ich auch noch einen schweren Kopf.
Auf Krebs würde ich da nicht tippen, außer wenn ich die Symptome habe.

))
Du solltest mal zum Arzt gehen und dich beruhigen lassen, lass dir was für den Hals verschreiben, der ist bestimmt zu trocken und da hilft es schon etwas zu lutschen.
>>>rauchen aufhören??? wenn ich tatsächlich lungenkrebs hab wovon ich zur zeit wirklich ausgehe da ich wirklich symptome hab, dann nützt das aufhören auch nichts mehr. mein opa hörte auch auf zu rauchen und was hat es ihm gebracht? der tot kam so oder so.<<<
Bestechende Logik und wenn du keine Angst mehr hast lohnt es sich auch nicht, da du ja keine Angst mehr davor hast. Da könntest du genauso aufhören irgendwas zu machen, weil so oder so das Ende vom Lied halt das Ende ist.
Es lohnt sich immer, egal ob mit oder ohne Lungenkrebs.