RE: schon wiedder "aufgefloge
HAHA! oh gott, ich weiss nicht, du fährst der gleiche film den ich mal hatte... :-((
Ja du bist verrückt, das war auch ein liblings wort, wen ich ihm an die wandt gedrückt habe.
Bei mir ist es entlich nach allem was ich schlucken musste, weil er auch nicht wenig fantasie oder antwort paradt hatte, "was ich auch später raus fandt, den sie waren 2 um sich das auszudenken " .
Das dumme war das ich seine post nie aufmachte, es interessiert mich definitiv nicht dafür, nur eine post war an ein tag gleich, von eine xxxgeselschaft, da wir die punkte samelten, nur ich machte eine von diesen briefe auf, sahe die emenze punkte an, freute mich, es waren aber leide wo mein blick ertwas weiter noch oben ging, an sein name, nicht meine, schade, pesch gehabt, nur eine datum sprangt mir in den augen, es war meine geburst datum, somit schwer zu übersehen... ich grüberlte und rollte das ganze wieder auf... wie war es wo ich ihm frage ob er an mein geburstag zeit hätte ? seie antwort war: "ich wurde gerne, aber ich kanns leide nicht" er riff mich in den tag natürtlich an, und fragete ob ich mich freuen wurde über das geschenk, na klar war ich entzügt, na klar ...häm, moment, wieso steht da das er an dieser tag in meine unsere stadt war?
Ich riefe ihm an, bekamm ein tierisches anschiss, das es ganz normal sei, da man die punkte nachträglich eingetragen werden kann, oh jee! um das er soweit ging das ich mich entschuldigte und mich schämmen sollte, habe ich auch, ich war ganz klein wie hut.
Problem: die chose liest mich nicht in ruhe und swar, weil er so wehement auf mich eingebrölt hatte, es war ein stückschen zu viel.
Da ich aber ein verdammt guter kerl kannte der an der führung von dieser xxxgeselschaft war und auf mich standt, legte ich loss und erklärte ihm die lämmer, den detecktiven gibt es am flughafen, nur es kostet, allerdings, wen man zu fritz und nicht zu fritschen geht, dann lassen sich doch die sachen so forschen.
Ein paar tage später, bekamm ich den anruf mit der recherche, leide war er in meine stadt, und leide ist er auch noch von meine stadt an diesen tag geflogen.
Ich sagte ihm nie, das ich diese info hatte, ich hatte kraft bekommen, und konnte ihm an die wandt drücken bis er entlich den brocken spuckte.
Mit seine ex, hisst es auch das er nur videos die ihm gehörte austauschte.... und und und ... ach oh jee.
Véro