@ julchen18
@ julchen18
hallo julchen,
es sieht so aus, als ob du noch nicht bereit wärest, sex zu haben. das ist aber völlig in ordnung. außerdem musst du bedenken, dass man erst später merkt, ob man den mann, in den man sich verliebt hat, oder mit dem man schon zusammen ist, auch wirklich körperlich anziehend findet. geruch und geschmack müssen genau so stimmen, wie der grad der sensibilität. es gibt soviele sensible männer, die nie gleich zur sache kommen würden, die auch dir die möglichkeit geben, auf sie zuzukommen.
ich muss hier kurz unterbrechen, aber ich melde mich nochmal k.
das solltest du vor allem bedenken. dein körper und dein geist wehren sich gegen eine "feindliche übernahme" und das ist sein gutes recht. in deinem kopf kommen die signale deines freundes nicht richtig an.
ich will dir mal ein beispiel geben: mein letzter freund hatte auf mich, wenn ich bereit war, mit ihm irgendwas zu machen und wenn es nur ein bisschen küssen und knuddeln war, immer eine komische anziehungskraft. wenn er mich ganz fest ansah, kriegte ich oft so ein kribbeln, und wenn ich an seinem hals roch in dir kleinen kuhle unter dem ohr, dann durchströmte mich ein sehr gutes gefühl, das mich betörte.
du musst für dich einfach noch endecken, was dich wirklich anzieht und was dir guttut. dein körper wird es dir sagen über nase, augen, bauch. lass dich einfach mal treiben und versuche, deine sinne zu schärfen.
geh vielleicht mal weg von der norm, nach der du bisher auf männer reagiert hat. dein glück liegt scheints woanders.