hallo1chbins
New member
Hallo. Bin neu im Forum. Also, ich, männlich 49 Jahre, habe seit 3 Wochen Kopfschmerzen. Vielleicht lachen jetzt einige, die schon jahrelang Kopfschmerzen haben. Aber ich hatte noch NIE Kopfschmerzen länger als 1 Tag. Diese Kopfschmerzen sind nicht besonders stark, aber umklammern etwas den Kopf. Zunächst nur links, dann rechts, jetzt beidseitig und wechselnd. Ich habe dann auch erinnern Druck auf den Augen und besonders auf dem Nasenrücken. Außerdem ist mir irgendwie komisch. Wahrscheinlich, weil ich mir Sorgen mache es könnte ein Tumor sein. Mit Baldrian werde ich dann was ruhiger. Die letzten 2 Tage hatte ich keine Kopfschmerzen, heute aber wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass es vom Nacken kommt (HWS). Mache auch Übungen und massiere. In 10 Tagen habe ich einen Termin beim Neurologen, Aber 10 Tage können lange sein....
Ich verspüre diesen Druck auf dem Kopf vom Hinterkopf bis zu den Ohren. Manchmal fühle ich mich, als wenn ich auf Watte gehen würde.
Einer eine Idee?
Danke!
Ich verspüre diesen Druck auf dem Kopf vom Hinterkopf bis zu den Ohren. Manchmal fühle ich mich, als wenn ich auf Watte gehen würde.
Einer eine Idee?
Danke!