• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

scho wieder mein verdammter pimmel!!

• Thread starter Thread starter black_devil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

black_devil

Guest
also mein penis gibt mir echt keine ruhe, denn ich hab euch schon vor einigen wochen geschriebn. jetzt hat sich herausgestellt, dass ich induratio penis plastica habe. Ist nicht so schlimm, da ich jetzt medikamente dagegen nehme, doch als ich beim urologen war, hat der festgestellt, dass mein nerv auf der unterseite des penis zu kurz ist d.h die vorhaut geht im erigierten zustand nicht ordentlich zurück. nun er hat gemeint dieser nerv könnte möglicherweise zereißen bei intensivem sex muss aber nich sein. man könnte das durch nen operativen eingriff wieder richten meinte er.
meine frage is es wie das nun is wenn man in die scheide eindringt (auch bei jungfern)?? is sie sehr eng?? meine vorhaut geht bis zu einem gewissen maß zurück, aber nicht ganz, außerdem scheint meine vorhaut recht lang zu sein,da sie im errigierten zustand die eichel verdeckt. wenn mein penis erschlafft ist dann kann ich meine vorhaut recht gut zurück schieben. naja hoffe ihr hilft mir!
danke schon im voraus!
black_devil

RE: scho wieder mein verdammter pimmel!!

bei jungfrauen ist die scheide wirklich sehr sehr eng!!!
sie muß vorallem richtig feucht sein, damt es nicht ganz so unangenehm für sie und für dich ist.
und vorallem mußt du ganz vorsichtig und langsam, stück für stück eindringen.
wie das mit deinem penis dann ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber die jungs hier ausm forum
können dir bestimmt besser einen rat geben als ich.
bei mir, und ich bin seit 6 jahren keine jungfrau mehr, ist es auch manchmal ziemlich eng.und meinem freund, der allerdings auch gut bestückt ist ;), tut es am anfang auch ein bißchen weh, bzw.
etwas unangenehm. aber nach 1 min ist es dann ok ...und und und.....

also sie muß super feucht und super entspannt sein und du ganz schön vorsichtig und einfühlsam.

viel glück*

Du sollst vor der Ehe überhaupt nicht herumschludern und einfach so mir nix dir nix deinen Trieb ausleben, sondern beherrschen lernen.
Wenn du die richtige Frau findest, wird dann das alles kein Problem sein, denn der Sex wird nicht der Mittelpunkt des Lebens sein, sondern nur der Tupfen auf dem i in der gegenseitigen Erfüllung und Beglückung der Partnerschaft.
Ein Urologe wird das mit einen kleinen Eingriff beheben können, aber mach dir keinen zu großen Streß.
Du bist so wie du bist, mach das beste daraus und lass dich nicht unter Druck setzen von irgendwelchen sexuellen Hirngespinsten in diesem Forum. Ein großteil der Probleme hier ist ja seelisch bedingt, weil man im Innersten den falschen Weg geht, wenn man sich sexuell vor der Ehe auslebt. Das spürt die Seele und wird krank, dann leidet auch der Körper mit (Psychosomatische MEdizin !!)
Aber wenn du ein handfestes urologisches Problem hast, dann vertraue es einem gute Urolgen an, der hilft der bestimmt weiter, wenn er auch noch Charakter hat !

Was ist das denn für eine scheiße ich dachte sowas wär ausgestorben...kein sex vor der ehe das ist ja wohl das beschissenste was ich seid langem gehört habe! warum nicht vorher spaß mit einander haben und intim werden ??? totaler schwachsinn ist das!

@black_devil: also bei meinen freundinnen wars beim ersten mal auch sehr eng aber wie lyria schon gesagt hat...feucht, entspannt, einfühlsamm und dann geht das schon :)

Halloooooo! Bin ich im falschen film! Oder wie jetzt?

Ich muß "the-jo" vollkommen recht geben. So eine verquierlte scheiße hab ich ja noch nie gehört. Aber ich glaube nicht das, das was du "Znarf" hier von dir gibst, groß von bedeutung ist!
Wahrscheinlich kann es sein das Du in deiner vergangenheit schon schlechte erfahrung mit SEX gemacht hast, deswegen gibst du auch diesen scheiß von dir ab. Das heist nämlich noch lang nicht das es auch auf jeden zutrifft, was dir wiederfahren ist! Naja egal.

Nun zu Dir Black_Devil.
Es ist meistens so, das wenn eine "jungfrau" das erste mal Sex hat ihre scheide noch nicht ausgedehnt ist. Also ist sie noch sehr eng. Es dauert aber nicht lange bis die scheide sich ein dein penis angepasst hat. Natürlich solltest du langsam und vorsichtig, beim eindringen sein. Denn wenn du zu schnell das "Ziel" erreichen willst kann es natürlich schon passieren, das es reist. Also achte am besten darauf das die scheide genug feucht ist dann ist das risiko geringer das so was passieren kann.

Ich wünsche dir viel glück und natürlich auch Spass dabei.
Mfg Joker

Back