B
black_devil
Guest
also mein penis gibt mir echt keine ruhe, denn ich hab euch schon vor einigen wochen geschriebn. jetzt hat sich herausgestellt, dass ich induratio penis plastica habe. Ist nicht so schlimm, da ich jetzt medikamente dagegen nehme, doch als ich beim urologen war, hat der festgestellt, dass mein nerv auf der unterseite des penis zu kurz ist d.h die vorhaut geht im erigierten zustand nicht ordentlich zurück. nun er hat gemeint dieser nerv könnte möglicherweise zereißen bei intensivem sex muss aber nich sein. man könnte das durch nen operativen eingriff wieder richten meinte er.
meine frage is es wie das nun is wenn man in die scheide eindringt (auch bei jungfern)?? is sie sehr eng?? meine vorhaut geht bis zu einem gewissen maß zurück, aber nicht ganz, außerdem scheint meine vorhaut recht lang zu sein,da sie im errigierten zustand die eichel verdeckt. wenn mein penis erschlafft ist dann kann ich meine vorhaut recht gut zurück schieben. naja hoffe ihr hilft mir!
danke schon im voraus!
black_devil
meine frage is es wie das nun is wenn man in die scheide eindringt (auch bei jungfern)?? is sie sehr eng?? meine vorhaut geht bis zu einem gewissen maß zurück, aber nicht ganz, außerdem scheint meine vorhaut recht lang zu sein,da sie im errigierten zustand die eichel verdeckt. wenn mein penis erschlafft ist dann kann ich meine vorhaut recht gut zurück schieben. naja hoffe ihr hilft mir!
danke schon im voraus!
black_devil