• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schnüffeln am Po

• Thread starter Thread starter Benjamin(23)
  • Start date Start date
B

Benjamin(23)

Guest
Hi,

ich kann mich erinnern, dass ich als keines Kind (9-10 jahre) einem schulfreund von mir (im gleichen alter) beim spielen am hintern geschnüffelt habe.

ich stell' mir heute die frage, warum man so was macht bzw. ob das normal ist und wenn nicht, was das zu bedeuten hat.

wär' net, wenn mir da jemand auskunft geben könnte. bitte nur ernstgemeinte antworten. danke!

RE: Schnüffeln am Po

Definiert mir erst mal was "normal" ist...
Kinder entdecken spielerisch ihren Körper und ihre Mitmenschen. Das ist auf jeden Fall ok, oder was sollte daran schlecht sein???

beim cunnilingus a tergo hab ich meine nase genau in ihrer spalte

turnt an

Du bist eigentlich recht cool, Alter, wieso hast du so einen Scheiß-Namen?
Da hören die Mädels dir nicht zu und das ist doch schade.

Besser so?

Besser so?

Davon ab,warum sollten sie mir auch zuhören *lol* ???

COOL ey!

COOL ey!

Weil du in dem ganzen durchgeknallten Laden hier einer von denen bist, wo sich das Lesen lohnt.

RE: COOL ey!

RE: COOL ey!

okay überedet...und weil mir langweilig is mach ich jetzt einen Thread draus

Back