tach!
hab mal gehört, daß man seinen piepmatz verlängern kann indem man gewichte dranhängt. nun meine frgae: wie mach ich das ohne ihn mir abzubinden? kann man irgendwie festellen ob er noch durchblutet wird?
danke im voraus
RE: schniedelwutz
hast den schlecht witz mit dem schwarzen in der sauna gehört oder was? omg du spinnst doch
Da hilft nur eins: Holzhammermethode und zwar auf den KOPF!!!
Lass das mal sein - oder willst du ihn völlig killen?
Hallo !
Es werden im Handel eine ganze Menge Methoden, und Geräte zur Penisvergrößerung angeboten.
Die sind sicher alle sehr nützlich, für die die sie verkaufen
und damit Gewinn machen.
Und sonst glaub ich das die Länge und der Durchmesser das relativ unwichtigste am Sex sind. Was Du damit machst ist glaube 100 x wichtiger und schöner..........
Liebe Grüße Fenris
Wenn er schwarz wird und abfällt ist er nicht mehr durchblutet

Fenris schrieb:
-------------------------------
[...]
Es werden im Handel eine ganze Menge Methoden, und Geräte zur Penisvergrößerung angeboten.
Die sind sicher alle sehr nützlich, für die die sie verkaufen
und damit Gewinn machen.
STIMMT!
Das Einzige, was ca. 2 - 3 cm bringt, ist ein operativer Eingriff, der nicht ganz unproblematisch ist.
Fenris schrieb:
-------------------------------
Und sonst glaub ich das die Länge und der Durchmesser das relativ unwichtigste am Sex sind. [...]
STIMMT NICHT (was die Penetration angeht).
Dies Märchen werden immer wieder erzählt, werden davon aber nicht besser.
Näheres kannst Du im Kamasutra nachlesen (z. B. erhältlich ->eBay)
Ach, der Level: 2
kamasutra ist natürlich die erste referenzadresse!
so weit ich mich erinnern kann, können zwei frauen zusammen ein knochenloses wesen zeugen. und die geilheit der frauen rührt daher, daß die vulva von würmern bewohnt wird, die diesen gewissen reiz bewirken...
dream on, little sheba. oder glaub doch gleich, was in der BILD steht ;-)
samma......
sind hier eigentlich nur bekloppte? ich hab ne vernünftige frage gestellt. könnt ihr mir nich auch vanünftich antworten??????????????????
auch wenn du deine frage selbst für vernünftig hältst (im ernst?), die antworten zeigen dir, daß die große mehrheit sie für ziemlich...naja...grenzwertig hält
wärs höflicher gewesen, dich direkt darauf hinzuweisen?
ich bleibe dabei:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=53203&thread=52930
Entweder hast Du's nicht gelesen oder nicht verstanden!
Das Kamasutra ist, man möge mir den Vergleich verzeihen, genauso wie die Bibel, zu interpretieren.
Natürlich ist aufgrund der Überlieferung nicht alles nach heutigen Maßstäben umsetzbar.
Mir geht es dabei auch nur auszugsweise um das Zusammenpassen der in jeweils 3 Gruppen unterschiedenen Größen der Genitalbereiche bei Mann und Frau.
Das ist sehr treffend und verständlich formuliert.
Wenn man's aber nicht gelesen hat...
lieber freund,
natürlich hab ichs gelesen
aber die einteilung der menschen in je drei größenklassen der genitalien...ich bitte dich! so was kann ich nicht ernst nehmen, widerspricht auch völlig meinen persönlichen erfahrungen
ist mir auch völlig wurscht, ob ich z.b. hase bin oder meine freundin elefantenkuh. ich beiß ihr auch nicht die im kamasutra beschriebenen male rund um die brustwarze. das kamasutra ist lustig zu lesen, aber doch kein ernstzunehmendes sexlehrbuch (wer will, kann natürlich trotzdem etwas daraus für sich mitnehmen)
im übrigen halt ich es mit frank zappa:
one size fits all!
und was die einteilung der menschen in gruppen betrifft:
es gibt zwei gruppen von menschen. solche, die davon überzeugt sind, und solche, die es nicht glauben
Habe ich was von einem Sexlehrbuch gesagt?
Ich sagte nur, dass darin genau diese Problematik (und wie ich meine, genau zutreffend) beschrieben ist.
One size fits all - schön wär's.
Habe zufällig gestern genau über dieses Thema mit einer sehr guten und langjährigen Freundin darüber gesprochen.
Sie hat extrem viele versch. Sex-Partner bisher in ihrem Leben gehabt.
Und sie sagt ganz klar:
Wenn Schniedelwutz zu klein, kein weiteres sexuelles Interesse.
Wenn zu groß, auch nicht so der Bringer.
Was ist nun klein und groß?
Sie sagte,sie hatte schon Männer wie Bären, mit 'nem Schniedel so groß wie ein Zeigefinger im erigiertem Zustand.
Aber auch schon "Männchen" mit Ausmaßen, dass sie mit ihrer Hand den Schniedel nicht komplett umschließen konnte.
Nun gebe ich Dir in soweit Recht, dass eine "normale" Größe Deinem "one size fits all"-Gedanken entspricht - das geht dann natürlich immer.
Noch mal zur Klarstellung:
Es geht hier nicht um sexuelle Möglichkeiten in zwischenmenschlicher Beziehung, sondern einzig um die Penetration mit Penis.
Dass man trotzdem guten Sex haben kann, ist dann wieder etwas anderes.
*lol* Da kann ich Petronius nur zustimmen... Samma wie dumm bissu eigentlich? Gewichte anhängen... Das is ja unglaublich... Wenn du nen größeren Penis willst, dann gibt es andere, medizinische Methoden, die aber sehr teuer sind und völlig unnötig..
Ich kann nur Zustimmen, beim Sex kommt es nun wirklich nicht auf die Größe an! Da gibt es andere Qualitäten, die auch mit einem kleineren Penis sehr schön sind.
Gruß,
B. Buske
Rettungsassistent
Mit dieser ( Deiner ) Antwort , rellativierst Du einiges - ( im positiven Sinn).
Mach weiter...