Hallo! Ich hab da mal ne Frage: Also ich bin noch recht jungfreulich in sachen Sex und komme dementsprechend relativ schnell, es sei denn ich bremse meine Freundin immer wärend dem Sex was ja auch sehr langweilig ist ==> Könnt ihr mir Tipps geben oder eine Stellung beschreiben in der es für sie sehr angenem ist und bei mir nicht so reibt?
Also wir verhüten mit Kondom will aber auch nicht diese Perfomas ausprobieren.
Gruß Ramses
RE: Schneller......
T´schuldige bitte meine Unwissenheit.Was ist "Perfoma"?
das sind spezielle Kondome die angeblich länger andauernden Sex durch ein spezielles Gleitmittel versprechen und die Zeit bis zum Samenergusses verlängern sollen.
Angeblich sorgen sie nachweisbar für mehr Befriedigung, Vergnügen und Intensität und damit mehr Spaß beim Sex für beide.
Das spezielle Gleitmittel wird lediglich Anaesthesin enthalten, eine betäubend wirkende Salbe, damit der Penis von den Bewegungen weniger gereizt wird; eine völlig unnatürliche Angelegenheit.
Stattdessen: lieber langsam, lieber schmusig, oder nach einem ersten schnellen Durchgang weitere langsamere!
Kauf Dir ein Aftersun oder Mückenstichmittel, welches Lidocain (Betäubungsmittel) enthält, schmier Deinen Penis damit ein, bevor Du das Verhüterli überziehst. Gibt es natürlich NICHT in Deutschland + Östsrreich, aber im Ausland, zum Beispiel in der Schweiz...
chemie
chemie
ich glaube chemie wäre das letzte, dass ich mir an mein bestes stück schmieren würde, wenn ich ein mann wär....
k.
RE: chemie
RE: chemie
Bitte schön, Seife kommt dann natürlich auch nicht in Frage. Kann ja sein, dass Dich das anmacht, an so einem richtigen Stinkpenis den Schwanzkäse weg zu lecken. Guten Appetit !
RE: kommt öfter vor
RE: kommt öfter vor
eine frage, kann dein mann so den vorzeitigen orgasmus ganz verhindern oder nur den eigentlichen samenerguss unterdrücken. meinen erfahrungen nach ist das sehr schwer, obwohl das mit dem pinkeln eigentlich noch nie probleme gemacht hat. so ein orgasmus dauert einfach vielzu lange und der druck scheint mir wesentlich größer, sodass ich irgendwann dann auch wieder nachgeben muss