• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schneller mit oder ohne Gummi?

• Thread starter Thread starter Torben84
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Torben84

Guest

Hi

Kleine Frage: Wie kommt ihr schneller ( also der Mann) MIT oder OHNE Kondom.
Kenn jetztn ur die Variante MIT Kondomund mir kommt es vor, als ob ich durch das ständige Rutschen und reiben des Gummis ich noch zusätzlich stimuliert werde. Aber normalerweise sagt man ja immer ohne Kondom ist es GefühlsINTENSIEVER.

Also wie schaut das bei euch aus ?

Gruß Torben

RE: Schneller mit oder ohne Gummi?

Hallo Torben,

mit Kondom dauert es auf jeden Fall etwas länger, zum Orgasmus zu kommen, also ohne. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es bei Dir nicht viel Differenz ausmacht, wenn Du sehr erregt bist. Aber das geht den meisten jungen Männern ebenso, wird später besser. Viel Spa?

...ich habe Männer getroffen, die KONNTEN gar nicht, wenn sie schon einen Gummi ausgepackt haben...
:-))

Ich würde auch nicht mit! Ich geh ja auch nicht zu Nutten.

Kein Unterschied

Kein Unterschied

Nach fast 40 Jahren Erfahrung mit und ohne finde ich keinen Unterschied. Die Dauer der Erektion wird mit zunehmendem Alter laenger und wenn man sich mit der Beckenbodenmuskulatur beschaeftigt, kann man ja selbst kontrollieren wie der Sex ablaeuft.

Wenn ich ein enges Gummi nehme ejakuliere ich schneller weil sich so alles enger anfühlt. Mit einem engen Gummi soüre ich den Samenerguss auf alle Fälle intensiever.

Ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist es so, das ich auch viel zu frühe komme. Also bei der Selbstbefriedigung dauert es ca.10 Min und mit Kondom aber nur ca. 5 Min. Beim Sex ist es bestimmt ähnlich, da brauche ich nämlich mit Kondom nur 15 Min und ohne habe ich noch nicht probieert, da ich nur verhütte. Hoffe, das es wirklich mit zunehmenden Alter länger dauert, ist nämlich nicht so toll, wenn es nur so kurz dauert. Bin also der Meinung, das es mit Kondom viel schneller geht, da es ja so eng ist und das Gummi noch mehr erregt.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back